![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() komm zur zeit nicht rein.
wer hat selbiges problem? zum glück gibts noch andere........ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Im Moment passt es, aber in letzter Zeit brauch ich oft einen 2 Einwählversuch. Bisher gings immer sehr rasch und beim ersten Mal. Nur vor ein paar Tagen ging einige Stunden überhaupt nix.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Komischerweise hatte ich heute auch leichte Probleme. Die Verbindung war da, aber es kam so alle 10min keine Internetverbindung zu stande. Ich mein damit das ich bei connected war was Aonline betrifft, aber ich konnte nicht pingen, Webseiten anzeigen, ICQ usw. funktionierten alle nicht.
Nichts gemacht - nach 2 min. ging wieder alles, ohne mich neu einzuwählen. Ich glaub jetzt funktionierts wieder normal.... Keine Ahnung was das war. Brauch auch manchmal 2 Einwählveruche. Weiß auch nicht warum. Bekomm immer die Meldung von Win2k AS Router das der Adapter und der Provider(oder so ![]() Wenn ich dann nochmal connecte gehts meistens. Aber sonst funktionierts eigentlich eh gut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Dafür hat's mi heut' a paar mal rausg'haut, konnte mich aber sofort wieder einwählen.
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
![]() f
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
![]() is mir so rausgerutscht..
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() ist's möglich daß aon die complete-kunden auf eine kündigung des account's vorbereitet? hat jemand schon von einem umstiegs-angebot seitens aon gehört? tät mich interessieren
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() wenn ja, dann sind die ersten "die sauger" die bis zun abwinken saugen!!!
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() > ist's möglich daß aon die complete-kunden auf eine kündigung des account's vorbereitet?
Möglich ist das immer, mir ist aber nichts bekannt. Außerdem merk ich nichts, daß die Qualität des Aonline Complete Anschlusses schlechter werden würde. Ich bin sogar sehr zufrieden damit. Wenns Probleme gibt, dann nur wenn gerade zu dieser Zeit das jeweilige Wählamt überlastet ist (alle Leitungen besetzt). Natürlich kanns auch sein, daß es irgendein technisches Problem gegeben hat, wenn man rausfliegt, aber wie gesagt bis jetzt laufts bei mir perfekt. Ich würde meinen, daß die Aonline Complete-Zugänge frühestens gestoppt werden sollten, wenn Adsl österreichweit verfügbar ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() dem ist aber wahrscheinlich nicht so, freund lom!
ich hab von kompetenter seite mir sagen lassen, daß seitens der telekom (highway194) ernsthaft (und fieberhaft) überlegt wird, complete-kunden den umstieg auf andere accounts schmackhaft zu machen. adsl wird in ländlichen gegenden (der einwahlknoten zu weit) genauso an investitionen seitens der telekom scheitern wie der investitionsplan der evn bezüglich i-net aus der steckdose: dies wird nach erteilung der bewilligung vorerst in den sogenannten ballungsräumen vonstatten gehen. wir am land sind doch die ärmsten hund ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |