![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hilfe, vielleicht kann mir einer das erklären:
Alle meine Flieger ziehen nach links weg, egal welcher Flieger und egal, ob mit oder ohne Joystick. Woran könnte das liegen? Ein vernünftiges Rollen geschweige denn Fliegen ist damit nimmer möglich. Hab derzeit nur den Flusi, FSP und FSinn installiert, keine weiteren Szenerien etc., aber die sollten ja wohl eh keinen Einfluss auf das Rollverhalten haben... Wenn da jemand eine Idee hätte, woran das liegen kann, wäre ich sehr dankbar.... Tom
Manchmal frag‘ ich mich, Was ist es eigentlich, Das mich drängt aufzusteigen und dort oben meine Kreise zu zieh‘n, Vielleicht, um über alle Grenzen zu geh‘n, Vielleicht, um über den Horizont hinaus zu seh‘n Und vielleicht, um wie Ikarus aus Gefangenschaft zu flieh‘n. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Wind?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
Manchmal frag‘ ich mich, Was ist es eigentlich, Das mich drängt aufzusteigen und dort oben meine Kreise zu zieh‘n, Vielleicht, um über alle Grenzen zu geh‘n, Vielleicht, um über den Horizont hinaus zu seh‘n Und vielleicht, um wie Ikarus aus Gefangenschaft zu flieh‘n. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hast du FSUIPC registriert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Auch wenn du den Joystick rausziehst.
Deaktiviere mal den joystick über den FS. Kalibrieren des Joysticks Haste irgendwo mehr schub auf einem Triebwerk - oder machen das auch einmots. Oder haste an den Realitätseinstellungen rumgeschraubt. Irgendwas mit drift.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
![]() Radeffekt der Propeller?
![]() Gruß vom Vitus
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() es hat sich manchmal ganz schnell, dass man unbemerkt das Seitenruder vertrimmt!
kefali |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Bei allen Fliegern, egal ob Einmot oder Turbinenflieger. Realitätseinstellungen etc. habe ich auch schon gecheckt ... und FSUIPC habe ich noch gar nicht installiert. Hmmm, sollte ich vielleicht tun....
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Ja, wär gut! Wennst das dann noch kaufst, kannst du dann "Wind Smoothing" einschalten, vielleicht sehr hilfreich.
FS9: http://schiratti.com/files/dowson/FS...mestamp=071106 FSX: http://schiratti.com/FSUIPC4.zip?timestamp=260107 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() Ich glaube eher, daß es das Seitenruder ist. Je nachdem, wie die Tastenbelegung ist, kann man die unfreiwillig verstellen und merkt es nicht mal! Ist mir auch schon ein paar mal passiert und jedes mal denke ich, ich sollte die Tastenzuweisung im Menü löschen...
![]() |