![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.01.2007
|
![]() ich möchte mein speedtouch 546
im multiuser modus benützen ich schaffe es einfach nicht ach ja bin bei inode bitte um eure hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Für dich und alle, die damit Probleme haben, habe ich diesen Artikel geschrieben: http://www.dieschmids.at/index.php?o...id=40&Itemid=8
Ist im Forum schon hunderttausendmal beschrieben worden. lg bully
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
@Ist im Forum schon hunderttausendmal beschrieben worden." das kann nicht stimmen, da dieses Modem ALS Einzelplatz von der TA programmiert ist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() diesen artikel hab ich schon gelesen
ich habe bei inode einen einzelplatzzugang und die sagten dass wenn ich einen router habe das rechtlich kein problem ist da ich aber leider von denen keinerlei support bekomme muss ich hier rein posten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Ja und? Wenn man dir hier helfen soll, solltest du einmal nähere Informationen posten. Inode? Welches Produkt? Entbündelt oder nicht entbündelt? Und wenn es ein TA-Reseller - Produkt ist, was ich annehme, wenn du ein Speedtouch 546 verwendest, kannst meine Anleitung direkt umsetzen. Also wo ist das Problem?
@powerman: Witzbold ![]() lg bully
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() es handelt sich um inode adsl solo privat
nicht entbündelt tut mir leid wenn ich hier mist rein schreibe aber cih kenne mich mit netzwerken usw. einfach nicht aus ps:inode adsl solo privat ist glaube ich ca. sowas wie aonpur nur von inode nochmals danke für die hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() ich hab deine anleitung nun schon zu oft durchgelesen ich kapier das ganze einfach nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() habs jetzt geschafft
kann ich über den router auch ein netzwerk zwischen den pc's erstellen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() ![]() Und ja, natürlich arbeitet der Router auch als Switch, dein Netzwerk steht schon (zumindest) physikalisch, jetzt noch gleiche Arbeitsgruppe einrichten und Freigaben machen, und schon sollte das Netzwerk funktionieren. lg bully
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() wo mach ich die freigaben ?
kann ich zb eine festplatte auch für den anderen pc freigeben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |