![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe da einen Typen, der mir seinen Monitor(ein 17 Zoll Gerät) für 1800 ATS überläßt, er sagt er ist neu und verpackt,ich brauch den Monitor übrigens nur für meinen Bruder , der bloß chattet und Mails verschickt, muß also nicht das Topteil sein, der Monitor scheint ok zu sein, so von der hingestümmelten Daten die ich bekommen habe, ich kann auch zu ihm und mir den Monitor ansehen. So, aber mit dem Typ stimmt was nicht,es ist nicht sein mangelhaftes Deutsch das mich stutzig macht,sondern eher das was er schreibt, seine letzte MAil war die Beste*G* , hier exclusiv der Auszug für euch: "Ja ,Kommen sie vorbei. Wenn es ihnen passt kaufen sie. Ansonst auch ok. Ich habe diese Monitor im Online Auktion gegeben zum versteigern. Jetzt bis 2000.- gestiegen. Macht nicht sie kriegen eine stück auch wenn es nicht ihnen passt. Ich wohne in wien in einer klein Hüte , alte bauhaus, die wohnung ist unordentlich schreken sie nicht wenn sie rein kommen. Also Ich habe 20 minuten zeit für sie . Bitte rufe sie mich an bevor sie kommen auch. Ich habe Morgen vormittags zeit. Bitte geben sie genau uhr zeit. Diese Daten Geben vertraulich." ZITAT ENDE! Was haltet ihr davon? Gruß, Perseus! [Dieser Beitrag wurde von Perseus am 04. Oktober 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Perseus am 04. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() Hast du nach dieser e-mail noch ernsthaft vor, bei dem etwas zu kaufen???
Klingt eher dubios das ganze..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() MUHAHAHAHAHA
Der hat nicht alle tassen im schrank ![]() ![]() MfG FunkyRipper [133rd IV] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() klingt recht eigenartig.
ich würd dem typen nicht trauen. ich will niemanden beschuldigen, aber alte hütte, genaue uhrzeit, bauhaus,.... hört sich verdammt nach ner gefakten wohnung an. -> die ware dürfte heiß sein. ich würds lassen. MfG, ThomasK |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() hast dir die Antwort schon selbst gegeben
enJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Na wenn der Monitor ok ist , ob alte Hütte hin oder heiße Ware her, wen juckts,der hat anscheinend mehrere auf Lager, will nciht einer von euch mitkommen, ich fürcht mich so allein in einer alten, unordentlichen Hütte*g*.
Na aber Spaß beiseite braucht sonst noch wer einen Monitor? Er hat mir eine Adresse und eine Telnummer gegeben, den Monitor anschauen und anstecken kann man ja mal,na wir werden sehen, werde ihn mal anrufen....... Mfg,Perseus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Hallo Perseus
Also ich würds lassen. Wenn das eine krumme Sache ist, machst Du Dich der Hehlerei schuldig, das ganze heißt dann "bedenklicher Ankauf". Mit Ahnungslosigkeit und "wie konnte ich das wissen" kommst Du da nicht raus. Außerdem, einen durchschnittlichen Monitor, eben nur für gelegentliches Internetsurfen, bekommst Du schon um 1200.- mehr, aber neu. Grüsse,Huck |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Perseus
Würde ich ebenfalls die Finger davon lassen. Sieht sehr zweideutig aus. Der ist nicht sauber, schreibt er übrigens auch, das seine Wohnung unordentlich ist. Huckleberry hat recht steht im ABGB. ![]() ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() Hi Perseus!
Kann nur allen zustimmen. Würd mich auch nicht auf krumme Geschäfte einlassen und soooo günstig ist der Monitor auch nicht da keine Garantie. Hab einen 19er einmal neu gekauft und war am nächsten Tag hin, zum Glück wars eine Garantiesache. mfg domingo ------------------ |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() ja vergiss es
ohne garantie würde ich nix kaufen ausser für 5.90,.ATS wo ich mich nacher nicht aufrege über die kohle. also watch out LG JJ |
![]() |
![]() |
![]() |