![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.07.2004
|
![]() Guten Tag in die Runde,
endlich bin ich auch auf einen ausreichend schnellen Rechner umgestiegen un kann jetzt den FS9 geniessen. Da ich nochmal zu Combat Air in LA möchte, muss da sofort die RealAir SIAI Marchetti SF260 2005 drauf. Den Bericht in der FlightXpress 7/8 05 hab ich noch, der mich da heiß gemacht hat. Welche Empfehlungen gibt es, um in den dauerhaften Besitz dieser Software zu kommen? Ich würde gern nicht bei RealAir kaufen, weil ich gerade eben nicht sicher war was geschieht, wenn ich meine Daten dort eingegeben habe. Es ist das erste Mal, dass ich Software auf diese Weise kaufe. (So hatte ich den Eindruck, dass es sein kann, dass mit dem Kauf gleich die einmalige sofortige Installation auf dem gerade verwendeten Rechner verbunden ist...) over and listening fk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
du kannst die RealAir SIAI Marchetti SF260 zusammen mit der Lago Rome Szenerie auch in der Kaufhausschachtel kaufen: Rome Scenery 2004 + Marchetti von RealAir Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Hallo,
ich besitze die Kaufhausschachtel mit der Bonus-Marchetti. Kann ich auf die aktuelle FS9-Version 3.0 upgraden? Da gibt es einen Download auf der Realair-Homepage für 10 €, möchte nur sichergehen, dass es funzt. LG Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.07.2004
|
![]() Zitat:
ich habe mir die Rome-Version gekauft und das 10 $ Update. Bei der Installation wurde es nicht angenommen. Die Nachfrage bei RealAir ergab eine sofortige Freischaltung für einen kompletten Neu-Download. Da gab es gar keine Diskussion, der Support war absolut professionell perfekt. Die abschließende Installation auch. Ich bin von dem Flieger begeistert und benutze ihn als Vorbereitung um noch mal bei Combat Air zuzuschlagen... Good luck! fk Melde Dich doch mal, wenn Du das Teil installiert hast.
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Hallo fk,
ich wollte nicht auf Verdacht die 10 Euro investieren und hab beim Support nachgefragt. Wirklich super! Haben mir gestern Abend, 10 Minuten nach Versand der Mail, zurückgemailt, dass ich das Upgrade kaufen soll und die Bestätigungsmail mit dem Key an den support schicken soll. Heute fand ich eine Mail mit neuem Key vor, und die Installation war problemlos. Von der Maschine ganz zu schweigen. Schon vorher eines meiner Favourites, ist sie jetzt um mindestens 10 Euro besser geworden. Danke für Deine Auskunft. LG Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
![]() Hallo Kollegen,
ich fliege die SF260 schon seit längerem. Habe sie 2x gekauft: 1x im org. von RealAir und einmal mit Scenery Rom. /Na- was solls- habe ich sie halt so nochmal) Wenn ich auf dei 2005er vers. upgraten will, muss aber immer die Org-vers. draufsein. Dann funzt es wunderbar- keine Probs! Missen jedenfalls mag ich die SF260 schon lange nicht mehr und auch den Upgrade habe ich nicht bereut...
![]() |