![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2005
|
![]() hallo zusammen!
ich hab mir neulich einige scenerys von fisd gezogen und bin sehr zufrieden damit. außer der tampere scenery: beim aufrufen des sind keine gebäude zu sehen außer eine riesige passagierbrücke,die sich wie ein zaun um das ganze arreal legt. alle anderen scenerien funzen ohne probleme. gibts da erfahrungen eurerseits? alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() niemand ne idee?
alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
![]() Zu Deinem Problem direkt kann ich nichts sagen, da ich diese Szenerie nicht kenne.
Prinzipiell ginge ich aber so vor, um den Täter zu finden: Sichern der Scenery.cfg, dann alles rausschmeissen bis auf die Defaults und drüber die fragliche Scenery installieren. Ist der Fehler weg, dann "stört" irgendeine Andere. Da heißt's weitersuchen. Bleibt der Fehler, dann haperts beim Addon, also vergessen ! Viel Erfolg beim Suchen Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Ich würde zuerst mal sehen, ob die FinnObjects und die FISD LC, Bäume usw. alle aktuell und richtig in der Library angeordnet sind.
Dann mal die Reihenfolge TampereLC und die Scenery im Layer tauschen und beide über alle anderen FISD und ggf. sonstige Finnland-AddOns legen, dann sollte es doch gehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Alex,
ich kann mir das nur so erklären, daß bei der Installation etwas schief gelaufen ist. Habe nämlich das Addon eben mal runtergeladen und installiert. Klappt ohne Probleme. ![]() ![]() ![]() Vielleicht lädst Du ja die Datei nochmals runter und probierst es nochmal. Tschüß Erich
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() hilft alles nix. braucht man eigentlich die tampere-photoscenery dazu?
alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
Die FISD-Leute machen so ziemlich die beste Freeware überhaupt, im Winter liebe ich Flüge mit der Turboprop nach EFRO (auch FISD) und alles läuft perfekt. Im Zweifel schließe ich mich Erich an und empfehle eine komplette Neuinstallation der Szenerie? Und lies die readme nochmal, vielleicht hast du irgendwas übersehen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() da stimm ich dir zu´, die anderen scenerien sind erste sahne. die von tampere bestimmt auch
![]() alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Hallo Alex,
nach Deiner Beschreibung vermute ich, dass der Darstellungsfehler durch eine nicht ganz korrekt installierte FISD_library verursacht wird. Hast Du diese als separate Szenerie und mit einer niedrigeren Priorität als die Tampere-Szenerie angemeldet ? Dann sollte EFTP eigentlich einwandfrei angezeigt werden. Gruß Claus-Peter
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() hab ich. deswegen wunderts mich auch,daß es nicht klappt.
alex |
![]() |
![]() |
![]() |