![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hallo,
seit einiger Zeit geht bei mir die Suchfunktion bei Airliners.net nicht mehr wie früher. Gebe Ich im Feld Keywords z.B. EDDF ein, wähle im Menü rechts daneben Airport aus und klicke dann auf aktualisieren wird 0 angezeigt.Wähle Ich aber In all fields wird alles angezeigt, aber eben nicht nur Fotos von EDDF, sondern auch wenn nur nur in der Beschreibung z.B. "Takeoff to EDDF" steht! MfG MB99 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also die 0 wird bei mir dann auch angezeigt, aber wenn man trotzdem auf suchen klickt werden alle Bilder angezeigt!
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Lösung gefunden:
man muß neuerdings *EDDF* eingeben. ![]() Ging früher auch ohne Sternchen. P.S. Wenn ich ohne Sternchen auf suchen klicke kommt bei mir "No Hits" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() geht auch immer noch ohne Sternchen ;-) Zumindest bei mir.
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Mit welchem Browser?
Ich habe FF 1.5,2.0 und IE6 probiert, immer das gleiche Ergebnis! ![]() MfG MB99 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Ich benutze IE6. Du meinst doch das Suchdeld oben links auf der Startseite, oder?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Funktioniert (wie immer) ganz wunderbar, egal ob ich EDDW oder Mellies eingebe, die Suche findet das richtige.
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() ja auf der startseite, aber nicht wie er oben beschrieben hat auf der bildersuchseite.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Nein, ich meine auch auf der Bildersuchseite.
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() also ich habs eben probiert.......
auf der bildersuchseite unter keywords eddw eingetippt und rechts denaben airport ausgewählt und dann unten auf das quadrat zum aktualisieren....ergebniss 0 dann weiß ich nicht welche wunderkiste du hast @mellis |
![]() |
![]() |
![]() |