![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Hi Leute,
die 777 ist mein erstes Flugzeug mit FMS. Bin also absoluter Neuling und habe warscheinlich nur irgendwas falsch gemacht. Wenn ich die VOR´s in mein FMS(VOR´s aus MS Flugplaner)eingebe, z.B. DUS (115.15) finde ich im FMS nur DUS 116 und DUS 115. Welches ist dann das richtige? Wenn ich den Flug dann starte und ab 800 Fuß den Autopiloten einschalte, folgt der auch der Mangentafarbenen Linie im ND. Aber nur bis zum nächten VOR da fliegt der einfach weiter geradeaus. Muß ich doch irgendwie manuell den Kurs ändern? Ich bekomme auch ständig vom ATC Kursansagen die von der Magentafarbenden Linie abweichen. Muss ich die befolgen? Ist warscheinlich eine äußerst dämliche Frage, aber ich habe echt keinen Plan. ![]() Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() Bei derartig komplexen Anlagen sollte man sich "vielleicht" gründlich mit dem MANUAL befassen!
kefali |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Moin Kefali,
beiliegendes Manual ist natürlich was für die Tonne. Da steht gar nichts drin. Habe es aber mittlerweile hinbekommen das das Flugzeug der Magentafarbenen Linie folgt. Das Problem mit den VOR´s verstehe ich aber nach wie vor nicht. Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |