![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Hallo!
Ich wollte wissen ob es eine Freeware gibt oder was günstiges (Kein Project Magenta) um die Instrumente auf einem zweitPC anzeigen zu können? Ich hab hier noch einen Laptop und darauf würde ich gerne die Instrumente sehen. Oder überträgt Wideview auch die Instrumentendaten auf einen ZweitPC und nicht nur die Position des Flugzeuges??? Danke für jede Hilfe! Regards Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2003
|
![]() Hallo,
na das ist mal ein Link, kannte ich noch gar nicht. Danke! Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Hi Tomker,
Hi Pantu, habt ihr diese Software schon im Einsatz? Könnt ihr was zum Gebrauch sagen? Ist das empfehlenswert ist das ein Vergleich (Ersatz zu PM)? Gruß Samim |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Es funktioniert ganz gut! Aber bezahlen muss man trotzdem und zwar für FSPUIC und WideFS. Wenn die Konfiguration mal steht... Es ist halt schwierig, wenn man auch die Route sehen möchte, die man abfliegt mit all den Navigationspunkten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Hi Klaus,
gut zu wissen, dass es funktioniert. Ok für Wide FS und FSPUIC würde man ja investieren. Was meinst Du mit der Route, die man nicht sehen kann??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2006
|
![]() Ist es nur schwierig oder nicht möglich?
Kann man nur die route im PLN modus nicht durchsteppen, oder zeigt er die aktuellen waypoints auch nicht an? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Klaus,
mit wideview kannst du Sichten auf weiteren Computern bei Verwendung von FS9 oder FSX darstellen. Man kann sogar FS9 und FSX gleichzeitig miteinander laufen lassen. Instrumente bzw Panel kann man aber nur auf dem Server anzeigen lassen. Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2003
|
![]() Zitat:
ich kannte den Link gar nicht, kann Dir also leider auch nichts darüber sagen. Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
wieso das Programm ausser mir - soeben - noch keiner (oder doch ?) getestet hat, wundert mich eigentlich. Relativ kleine Datei. Schnell runterladbar Es funktioniert bei mir sogar mit FSX und den Navdata einwandfrei. Alles ist einstellbar und skalierbar. PFD,MFD,AP (per Tastatur) ----> Freeware ![]() Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |