![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hi
Auf simmarket sind endlich die Japanese Airports Vol 5 und 6 erschienen. wenn die so gut wie die die ersten 4 teile sind.... ich bin noch am runterladen. KANSAI INTL(RJBB) NANKI-SHIRAHAMA(RJBD) TAJIMA(RJBT) KOCHI(RJOK) HIROSHIMA-NISHI(RJBH) und OSAKA INTL(RJOO) YAO(RJOY) MATSUYAMA(RJOM) YAMAGUCHI-UBE(RJDC) HIROSHIMA(RJOA) sind enthalten.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Gib mal bescheid, ob die immer noch so flimmern, wie die ersten 4...
Kansai hätt ich ja schon gerne noch...
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Und für die Bodenfahrzeuge auf RJBB nochmal extra bezahlen ?
(zugegeben, sieht aber sehr realistisch aus, zumindest auf den Vorschaubildern) Sind den bei den Overlandscenerien überhaupt keine Bodenfahrzeuge mit bei ?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() für Kansai gibt es bereits eine sehr gute Freeware..allerdings ohne statische Bodenfahrzeuge !
Die Bodenfahrzeuge für RJBB sind dynamisch. Ich würde aber auch gerne wissen, ob statische Bodenfahrzeuge bei den Downloadscenerys dabei sind (so wie bei den FSQ-Japan-Airports) Jetzt könnte doch FS-Quality nochmal eine Box machen (Japan-Land of the rising sun 2)mit den restlichen Airports: RJKA Amami ROKJ Kenejima RJSC Yamagata RJAN Nijima RJAZ Kozushima RJTQ Miyakejima RJTH Hachjojima RJTO Oshima RJBB Kansai RJOO Osaka RJOY Yao RJBD Nanki-Shirahama RJBT Tajima RJOK Kochi RJOM Matsuyama RJDC Yamaguchi-Ube RJOA Hiroshima RJBH Hiroshima-Nishi Insgesamt also weitere 18 Overland-Airports, die in der ersten Japan-Box von FSQ nicht enthalten sind. Würde ich gleich bestellen... ![]() Liest Guido eigentlich noch mit ? Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() @ venux
ja, das "flimmern" gibt's noch, aber die Qualitaet der Airports ist erste sahne. lediglich die baumreihen in yao (? hab's vergessen), sieht etwas komisch aus. @ Andreas Statische Bodenfahrzeuge sind dabei. Allerdings keine statischen Flieger. Das geht alles ueber angepasste traffic files. @ Oliver das mit dem extra bezahlen fuer herumfahrende farhzeuge finde ich auch nicht so toll. Dennoch, wer die frames sparen will, spart auch geld. allgemein: ich finde die qualitaet gut, die mischung von grossen, mittleren und kleinen Airports ebenfalls gut, die einbindung der airports in die photorealistische "bodenplatte" ist nicht ganz so gelungen, weil die farben sich manchmal beissen, aber die einpassung des photountergrunds in die fs-umgebung ist hervorragend. ich find insgesamt fuer das geld ist das ein schnaeppchen. so ich geh jetzt mal in nippon fliegen. ![]()
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Zitat:
ich habe zwar lediglich die Serie mit Narita (RJAA). Ich finde die Bodentexturen auf dem Fluglatz ziemlich unscharf und dehalb die Szenerie nicht so berauschend.
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hatte mir jetzt vorgestern Japanese Airports 5 zugelegt. Da ich vor einiger Zeit für ein halbes Jahr in Hiroshima war, kenne ich RJBH (Hiroshimanishi) recht gut.
Als ich dort ein wenig herumgerollt bin und mir das Flughafengelände ansah war's ein Gefühl, als käme ich nach hause. Da ich diesen Airport eben in der Realität schon gesehen habe kann ich bestätigen, daß die Designer erstklassige Arbeit geleistet haben. Ebenso das Mesh rund um Hiroshima... die Form der Berge kommt schon sehr gut an die Realität heran... Daumen hoch! Nen ähnlichen Effekt hatte ich auch beim Kansai Airport in Osaka (über diesen Airport bin ich nach Japan eingereist und auch wieder abgeflogen).
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Also bei osaka könnt ich auch schwach werden.
Was sollen die denn kosten ? oder guido könnte ein komplettes Bundle machen mit allen 6 teilen. Markus
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Hallo zusammen, bin am überlegen, ob ich Japanese Airports 3 u. 4 bestellen soll, nachdem ich mir Kansai und Gmax vehicles zugelegt habe und mit der Umsetzung mehr als zufrieden bin.
Natürlich muß ich dabei Frameinbrüche hinnehmen, aber das war zu erwarten und ist auch ok - dafür gibts ja ein wenig mehr an Realität. Meine Frage ist: Hat jemand von Euch Haneda und Narita im Zusammenhang mit den Gmax Vehicles erworben und wenn ja, wie siehts hier mit den Bildern/pro Sekunde aus. Ist das noch fliegbar? Danke für die Antwort. Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() schreib doch mal in dein Profil die PC Hardware....
|
![]() |
![]() |
![]() |