![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() hallo,
Wir haben nun bald Ende Januar und noch immer sind keine Updates der beliebten Addons für den FSX in Sicht; sowohl Flugzeuge wie Szenerien. Von keinem Produzenten. Angekündigt waren ja so einige Sachen bereits (siehe Aerosoft Newsletter). Bei Wilco's 737 z. B. steht mittlerweile: early 2007. Das ist ja sehr dehnbar. Es scheint wohl immense Probleme mit dem FSX zu geben; beim FS9 hat es ja auch nicht so lange gedauert. Hoffentlich kommt mit Vista wenigstens der DX10 Patch von MS; dann ist wenigstens eine Sache schon im Kasten. Also bis jetzt macht FSX mit der Standardtechnologie keinen Spaß. Wie seht ihr das? Bin ich zu ungeduldig? mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Ich glaube du hast bisher nur noch nicht richtig nachgesehen. Klar gibt es schon Addons, nur eben nicht die von dir genannten.
Im übrigen scheint dich deine Erinnerung zu täuschen beim FS9 ging auch nicht alles so glatt. Die Entwickler brauchen eben auch einfach noch ein wenig Zeit, komplexe Addons sind eben nicht in wenigen Wochen auf einem neuem System zu entwerfen, also ein wenig gedulden und mit den bereits erhältlichen Addons seinen spaß haben (Yellowstone mit der Beaver z.B.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Dieser Topic bringt etwas Licht in die Problematik des Scenery-Designs für den FSX.
Interessant auch die Entwicklung innerhalb des Topics: zuerst sah es so aus, als wäre für absehbare Zeit niemand in der Lage, hochwertige Szenerien für den FSX zu erstellen, nun scheint es aber Licht am Ende des Tunnels zu geben... ![]()
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Zitat:
![]() FSX Addons gibt es nämlich schon, gerade releast Beaver von Aerosoft. Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.12.2006
|
![]() Och, ich denke mal, das wird schon. Habe mal bei den diversen Anbietern (vieles Neuland für mich) rumgestöbert und mir einen kleinen Vorgeschmack geholt, was so in der Entwicklung ist.
Auf jeden Fall, freue ich mich schon drauf. (Muss mir nur mal endlich ne Kreditkarte besorgen, weil die meistens z.B. auch bei Aerosoft, gebraucht wird. ![]()
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() ich meinte sowohl Neuentwicklungen als auch das Tauglichmachen vorhandener Flieger, z. B. PMDG, Feelthere, PSS.etc. Die 747 war schon im Dezemberflyer von Aerosoft gemeldet; nicht unbedingt als Vorankündigung. Das las sich da schon eher wie unmittelbar bevorstehend. Die Beaver hatte ich nicht in meinem Fokus weil ich nicht so oft VFR oder Busch fliege. Aber in diesem Fall habt ihr natürlich recht. Beim FS9 gab's bei Szenerien teilweise schnell ein Patch für z. B. die Gaps beispielweise. Ich hätte mir in dem bis jetzt vergangenen, knappen Vierteljahr wenigstens für MAF oder auch Hannover oder GE pro etwas gewünscht.
mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Der FSX hatt sich ja zum Glück wesentlich weiterentwickelt deswegen wird es bei komplexen Addons wohl nicht mit einfachen Patches getan sein. Budapest z.B. wird für den FSX ja komplett neu entwickelt und auch die Beaver war kein Patch sondern neuentwicklung.
Außerdem sollte man nie allzu viel auf Releaselisten geben, ganz egal welcher Flusi, ich sag nur GAP2 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() In 7 Tagen gibts bei Wilco den ersten A320 (bzw. auch den A318, A319 und A321) für den FSX und (!) FS9. Hier ein paar Bilder:
http://www.wilcopub.com/index.cfm?fu...d_airbus1_pics Das Benutzerhandbuch soll als PDF im Übrigen schon früher verfügbar sein. Besten Gruß Jens
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() [IRONIE]
Zitat:
![]() Der FSX entwickelt sich weiter; da scheint MS ja ein Geniestreich gelungen zu sein. Mal sehen, wann er "erwachsen" geworden ist. [/IRONIE]
![]() |
![]() |