![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.09.2004
|
![]() Hallo zusammen,
hab ein Problem und bin echt sauer auf T-mobil! Laut ihrer Karte habe ich UMTS Netzabdeckung ! Hab eine Option 3G Karte fürs Notebook ! Bekomme bei mir zu Hause oft überhaupt kein Netz ! Nicht mal GPRS ! Wenn ich dann eins bekomme dann GPRS mit max. 20 kbits! Hab das ganze dann zwei kilometer entfernt noch mal Probiert und das gleiche Problem! Das kann doch nicht sein oder ? Jetzt bleib ich zwei jahre gebunden und kann nichts damit anfangen. Hab mich auf die Map mit der netzabdeckung verlassen. Wie sieht es mit einer externen Antenne aus !? Würde ich dann UMTS empfang bekommen ? Danke andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Rücktrittsrecht beanspruchen
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich würde mal im Shop, wo Du die Karte gekauft hast, vorsprechen.
Die Infos im Internet bzgl. Abdeckung UMTS sind nicht sehr genau, oft reicht es, den Standort ein paar Meter zu wechseln und es geht. Externe Antennen helfen oft, aber eben auch nur dann, wenn ein Signal überhaupt vorhanden ist. Also am besten in den Shop, und Gas geben. Und zukünftig und für alle anderen, alle Anbieter von UMTS Karten bieten kostenlose Probierpackages für ein paar Tage an. Dann kann jedenfalls an Ort und Stelle genau geprüft werden, ob es funktioniert. Ciao Oliver
![]() |