![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2005
|
![]() Hi, weiß einer was damit los ist? Wenn ich mir die neuen aktuellen Daten hochladen will (DAFIF File), weil ich ihn eben erst neu installiert habe. Dann bekomme ich auf der Seite eine Nachricht in der von "NGA" National Geospatial Agency, "DoD" Department of Defence, die Rede ist.
Daher 2 Fragen: 1) Woher bekomme ich die aktuellen Daten, 2) Muß ich schon die Zahnbürste einpachen weil morgen die NGA dem DoD sagt, das das FBI die CIA zu mir schicken soll??? Ela |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Hero
![]() |
![]() Moin Ela
![]() Zitat:
![]() In Kürze, da schon ausgiebigst behandelt: 1) Dafif ist nicht mehr öffentlich 2) Daten für den FSC gibt's - gegen kleines Geld - bei Navigraph 3) Es gibt mittlerweile den FSC 8, allerdings auch für ein paar Euros. Gruß Boris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2005
|
![]() Also läuft es doch wieder darauf hinaus, das wir die angesch.... sind.
Erst kauft man das Programm und dann sind die Voraussetzungen nicht mehr gegeben oder kosten was. Wenn das jedes Programm macht, dan kann ich mir später einen Nachtjob suchen, damit mein FluSi immer auf dem laufenden ist. Scheiß Welt Ela |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() für den FLightSim Commander 7 gibt es auf der HP des Herstellers http://www.fscommander.com/download.htm das fscdafif0609.zip zum runterladen.
![]() |