![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
Hallo,
ich habe meinen Router resetet, jetzt möchte ich darauf zugreifen, leider weiss ich den Benutzername und das Passwort nicht mehr. Normalerweise müsste ich nach dem Reset mit admin 1234 drauf kommen, geht aber nicht, ideen?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
welchen Router hast du? das w-lan 200?
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
DSL W-Lan Modem 100
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
kenn ich leider nicht...aber bei meinem(W-Lan 200) wars mal ähnlich,es ließ sich erst nach mehreren Versuchen resetten...kommst du mit deinen selbst angelegten login nicht mehr rein?..oder hast du die vergessen.
Versuchs nochmal mit resetten.Der Werksseitige login sollte wie bei mir auch "Admin" und "1234" sein.
|
|
|
#5 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Das Teil, was Du da hast ist ein von Arcor "gelabeltes" ZyXEL Prestige 660HW...
WICHTIG: Wenn Du das Modem resettest solltest Du den ResetTaster etwa 20 Sekunden festhalten... Danach ist dein Benutzername "admin" und Dein Passwort "1234" Weitere Infos gibts direkt bei ZyXEL unter diesem Link ZyXEL Prestige 660HW Dort findest Du auch Firmwareupdates und Manuals... Gruß Superburschi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|