![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2005
|
![]() Hallo und guten Tag,
ich brauche dringend Hilfe bei der DASH8Q300 von Majestic folgende Fehler treten auf: 1. Fehler des Deinstallationsprograms (Beim Entfernen von Majestic Dash8Q300 Version 2 ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wurde das Programm bereits deinstalliert Wird angezeigt beim Versuch des Deinstallierens unter Systhemprogramme/Software Es ist aber noch alles vorhanden! 2. Soundverzehrungen oder Überlagerungen alls ob irgendwas stört. Sounddateien sind alle orginal. 3. Seit neuestem lässt sich kein Flug mit der Dash starten. Flugzeug auswählen klappt aber wenn der Flug gestartet werden soll schaltet sich der ganze FS9 ab, ohne Fehlermeldung. Noch mal zur Erklärung: Ich habe vor länger Zeit den FS9 deinstalliert, ohne vorher die Dash zu deinstallieren. Seitdem habe ich diese Probleme, aber nur mit der Dash. Ansonsten funktioniert alles. Ich hoffe das irgendwer eine Lösung hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Hilfe wirst Du eher hier in diesem Forum finden:
http://198.164.146.137/fanda/forum/ Da gibt es einen, der sich selbst "Boss" nennt und der sich auch so bezeichnen lässt; und als "Boss" sollte er Dir dazu eigentlich etwas sagen können.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Hans-Rüdiger,
das ist keine schlechte Idee, nur das Problem auf deutsch verständlich machen ist schon nicht so leicht wie Du ja an den zahlreichen Antworten auf meine Frage siehst. Das Problem auf englisch schildern ich weiß ja nicht??? My name is Thoralf and I have some problems with an aircraft Please send me a little help! Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung, das doch noch jemand eine gute Idee hat um den Flieger wieder in die virtuelle Luft zu bringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() War nicht mal eine Dash8q400 angekuendigt?
Eine die Systemtiefe PLUS Eyecandy vereint (das FS95 Layout des befindlichen Panels ist nun wirklich jemseits von Gut ud ...). Denke das ich vor ein oder zwei Jahren mal so etwas gelesen hätte. Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Jep war-und sie "arbeiten" ja anscheinend auch noch dran
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Hallo Richy,
versuch´s doch einfach mal in deutsch. Wenn ich mich richtig erinnere, sprechen mehrere seiner Helfer und der "Boss" selbst deutsch.
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Moin Moin,
das werde ich dann mal versuchen. Beim Support hat sich bis jetzt auch noch keiner gemeldet. Bis bald |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.09.2002
|
![]() der "Boss" ist Aleksey Frolov selbst und der spricht auch etwas Deutsch.
Gegen das Panel kann man einwenden was man will, aber es ist und bleibt die am besten umgesetzte Turboprop die ich kenne. Das einzige was mir fehlt ist ein FMC mit einer Updatemöglichkeit für die AIRAC's. Und das genannte Forum ist in der Tat die wohl einzige Kommunikationsmöglichkeit. Um den Publisher und seinen Support ist es ja inzwischen etwas still geworden. ... Grüße, Stefan
![]() |