![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Brandexklusiv und nur hier ;-)
Diese Szenerie soll als kostenloser Bonus allen besitzern der Cabo Kay Szenerie zugänglich gemacht werden. Die Caravan wurde zwischenzeitlich übrigens noch einmal überarbeitet, ich bin die neue aber noch nicht geflogen - keine Zeit. Es heißt, man habe die Anzahl der VC Einträge drastisch gesenkt...warum nicht gleich so. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hey Nick!!!
Sieht gut aus. Bist Du involviert? Haben will, denn bis auf die Caravan find ich die Idee (und Umsetzung) ziemlich gelungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() @Nick:
Was ist denn das für ein Flugfeld und wo liegt es in Relation zum ursprünglich Veröffentlichten?
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Ich bin indirekt involviert: wer den Lago Scenery Enhancer full oder demo) installiert hat wird Soundeffekte zu hören bekommen. Offiziell habe ich aber nichts mit denen zu tun, die sind halt nett zur Presse, da rückt man schonmal exklusive Infos raus.
![]() Beschreibung von denen: Located at lat= 21 21.818" lon= -71 39.203 in the island group of the Turks and Caicos. Scenery includes the following: -Island of Ambergris Key -Landing strip -Hangar with animated doors -Animated Windwheel -Island ambient sounds (for this Lagos FSE full or trial has to be installed.) -Lots of eye candy in the Pimp Aviation style.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Guantanamo Bay
![]()
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() Das sieht ja steinstark aus.
Hat sich da schon was getan? Wo bekomm ich die Scenery her? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Danke für den Tipp.
Für alle Bushpilots sicherlich interessant.
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wo bekomm ich das her? FS9 oder FSX?
Liegt in der Karibik, genial, in der "Nähe " ![]() ![]() Sieht echt klasse aus... Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Ist für den FS9, wie die meisten Addons. Allerdings ist das nicht das Addon zum Addon, um das es hier geht, sondern das ist erst mal die Szenerie, die du kaufen musst, um dann später auch die hier vorgestellte Erweiterung (wenn sie denn mal fertig ist) nutzen zu dürfen/können. |
|
![]() |
![]() |
![]() |