![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Ich starte mal eine kleine Umfrage, um mal zu sehen, wo Eure Präferenzen liegen:
Mehrfachnennungen möglich!!
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
was ich schon seit langer Zeit vermisse sind Flugzeuge wie Douglas DC-4 ,DC-6, DC-7 oder Lockheed Super Constellation in PMDG/Dreamfleet Qualität. Das wäre mal was anderes als der hundertste Jetliner. Zumal es fast keine Propliner aus den '50er und '60er Jahren für den FS2004 gibt. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() oder mal einen richtig guten businnes jet (Gulfstream, Hawker 4000 ...)
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Schöne Geschäftsflieger sind auch was feines, den man über den Teich damit, und kann dann kleine Plätze anfliegen, daß macht das Ganze viel interessanter als immer in EDDF zu landen.......
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() Das wäre mein Traum.
![]() Zu finden ist das Ding auf der Homepage ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Eine richtig schöne Do328! Das wäre was!
![]() Gruß Chris ![]()
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Mein Traum wäre es wenn die B 757 als Boxed Version von CS oder Level rauskommt, damit ich sie mir kaufen kann.Aber da werde ich wohl noch lange warten müssen...
Bis dann viele Grüße Sascha |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#10 | |