![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
hallo!
da ich nun immer mehr höre dass bei einigen das internet einfach so ausfällt hier eine kleine umfrage. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
Jap, war aber mitten in der Nacht.
Ich nehme mal an, dass es sich um ein Wartungsfenster handelte.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
verbindungsabbrüche gibts immer wieder bei mir....
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
jep, erst vor einer Stunde für etwa 10 min
Zugang: aon adsl |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
also ich hatte nie größere probleme mit dem internet.
hin und wieder mit dem wellcom funk-zugange, aber selten. mit adsl auch selten. den bnet-zugang habe ich jetzt erst 4 monate, da war aber noch kein ausfall. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann mein Internet nicht gefunkt hat.
Zugang: Chello StudentConnect @Lord Die Ausfälle beim Wellcom (bzw. jetzt heißt ja alles b-net) höre ich auch immer von meinen Freunden. Gestern war angeblich wie einer, aber da wurden auch die Downloadkapazitäten erhöht. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ich bin bei kabelsignal..
hatte das auch seit 3 tagen
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Aber mir ist nix aufgefallen. Wie lange soll das gewesen sein ? Denn wenn jemand nur kurz umschaltet und das einmal im Jahr oder so, dann ist das nicht schlimm. Und ich würde es auch nicht als wirklichen Ausfall bezeichnen, wenns nur um ein paar Sekunden geht. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Privat nutze ich Kabel (LIWEST) seit vielen Jahren. Ausgenommen von einigen angekündigten Wartungsfenstern in der späten Nacht und einem kurzem Ausfall am Tag ist das der stabilste Provider, den ich kenne.
Da hatten wir sogar in der Firma mehr Störungen! Ciao Oliver
|
|
|
#10 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
also bei aon gabs bei mir schon seit jahren keinen ausfall, bzw. wenn war er so kurz, dass er nicht aufgefallen ist
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|