![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() bitte den vorigen beitrag löschen.. bei mir geht des net..
ansonsten: ja.. name sagt eh schon alles.. mit welcher hd hattet ihr was die lebensdauer und zuverlässigkeit angeht die besten erfahrungen?
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Seagate seit eh und je! Alles andere ist Mist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
optical slave
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Böhser Onkel
|
![]() ich war von maxtor immer sehr angetan.. aber letztens hat eine den geist aufgegeben.. naja.. 3,5 jahre hats immerhin gehalten.. ich glaub die vielen autofahrten mit mir habn ihr den rest gegeben.. immer wenns mal wo anders zum einsatz kam..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() Das würd mir auch den Rest geben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Böhser Onkel
|
![]() besser als jede achterbahnfahrt sag ich da nur
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() |
![]() Hab's vorhin im 500GB-Thread erwähnt:
Hitachi/IBM sind mir zwei Platten an einem Headercrash eingegangen, von Maxtor hab ich dzt. drei HDDs im Betrieb, wovon eine bereits seit Ende '99 im Dienst ist. Maxtor gehört aber mittlerweile zu Seagate. Liebe Grüße und 'keep your hat on' ![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() WD Raptor 74GB!
Beste Platte die ich mir je gekauft habe. Teuer aber das Geld sinds meiner Meinung echt wert. Als Systemplatte kommt bei mir nur noch eine Raptor rein, demnächst eine Raptor 150GB. ![]() Muss aber fairerweise sagen, dass ich Samsung, Seagate & Maxtor Platten auch schon hatte bzw. noch habe und ich damit auch noch nie Probleme hatte. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
big poppa pump
![]() |
![]() Können die endlich SATAII?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Abonnent
![]() |
![]() Nein, laut Herstellerseite handelt es sich nich um SATA II. Sprich kein NCQ.
![]() |