![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo kann mir jemand sagen mit was für Cost Index die 767 so in real life geflogen wird? Ich fliege oft American, United, US-Airways, Condor..
mfg Marcus
____________________________________
Am liebsten Level-D 767-300ER oder PMDG 737-800/900 Captain bei der Condor VA CFG1020. Ex Eurowings EWG1503 MFG: Marcus P |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968
|
![]() CI beeinflußt Treibstoffverbrauch über die speed.......
B767: Mach .787 = CI 0 Mach .790 = CI 5 Mach .800 = CI 80 Mach .810 = CI 500 Mach .820 = CI 1800 Mach .840 = CI 9999 kauf Dir einen Airbus, und stell die Frage nochmal (da habe ich nämlich Originalunterlagen ![]() PS: hängt freilich auch von der Version ab (-200, -300, -400)....
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Ja bei der PMDG hat der Cost Index ziemlich viel im Descent bewirkt, wie in vergangenen threat festgestellt. Daher würden mich reale CI wirklich mal interessieren. Trotzdem Danke für diene Antwort...
____________________________________
Am liebsten Level-D 767-300ER oder PMDG 737-800/900 Captain bei der Condor VA CFG1020. Ex Eurowings EWG1503 MFG: Marcus P |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968
|
![]() obige Werte SIND REAL CI!!
häufig wird CI = 80 geflogen, aber wenn es ein wenig spart, der Rückenwind ordentlich bläst, kann man auch runter gehen..... oder rauf, wenn Abramovich nach London zum Fußballspiel fliegt......
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Haben da net die verschiedenen Airlines verschiedene CI`s?? Dachte ich zumindest..
____________________________________
Am liebsten Level-D 767-300ER oder PMDG 737-800/900 Captain bei der Condor VA CFG1020. Ex Eurowings EWG1503 MFG: Marcus P |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
Alter: 35
Beiträge: 497
|
![]() Doch, ist so.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Naja und genau dafür hätte ich gerne die Daten...
![]()
____________________________________
Am liebsten Level-D 767-300ER oder PMDG 737-800/900 Captain bei der Condor VA CFG1020. Ex Eurowings EWG1503 MFG: Marcus P |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Moin Marcus,
Ich hab hier ein paar Real-Plaene von meinen Dienstreisen... BA Anfang Dezember 06 LHR-PHL CI100 BA Uebers Jahr verteilt von LHR nach FRA CI40 (B763) CI20 (A320) Im Januar 06 BA B772 LHR nach PVD CI100 Delta von KATL nach MYNN B752 CI27 Gruss Imkesun |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Genau so ne Antwort wollte ich hören... Danke!
mfg: Marcus
____________________________________
Am liebsten Level-D 767-300ER oder PMDG 737-800/900 Captain bei der Condor VA CFG1020. Ex Eurowings EWG1503 MFG: Marcus P |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|