![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.09.2000
|
![]() für eine Spannungsversorgung - braucht sie beide ( +5V/+12V )Spannungen oder genügt eine von beiden ?
wenn ja, WELCHE ? mfg
![]() |
#2 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() nimm den stecker der passt..
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Braucht beide, sollte auch auf der HDD selbst stehen.
Wieso fragst du überhaupt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.09.2000
|
![]() eine Dockingstation für ein HP-Notebook - darin ein Schacht für eine zusätzliche 3,5" HD mit der IDE Buchsenleiste - keine Spannungsversorgung wie üblich sondern eine Buchse im Gehäuse für die
Versorgung der HD von außen mittels Netzteil. lt. Angabe des Bekannten ein nur 2 poliger Stecker - deshalb wollte ich wissen welche Spannung(en) eine normale HD benötigt. Ich werd mir das Manual mal ansehen bei Gelegenheit - vielleicht steht da was drinnen. mfg
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hier nur als Beispiel für eine Hitachi-Festplatte
http://www.hitachigst.com/hdd/support/T7k500/T7k500.htm hth |
![]() |
![]() |
![]() |