![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich hab ein kleines Problem und zwar möchte ich eine bestimmte Zeile einer Tabelle in eine Zeile einer anderen Speichern!
Wie geht das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() evt. könntest du deine Fragestellung etwas genauer beschreiben? Worum geht es? Was genau möchtes du machen und womit?
So wird dir keiner helfen können..
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Excel: STRG + C -> STRG + V
.... Cobol: Element redefinieren und mit einem MOVE CORR rüberschieben pong
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() Oder, falls es so gemeint, dann gehst Du in die erste Zelle der Zeile gibst ein = ein und klickst auf die erste Zelle der "Originalzeile". Dann mit dem Cursor rechts unten ins Eck der "Neuen" und nach rechts ziehen, soweit Du es brauchst.
Der Unterschied zu der Pongschen Lösung ist, daß sich die Werte mitändern. Die "zu Fuß Lösung" wäre (bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher, weil ich Excel nur in der Firma habe) =!Tabellenname(A1:Z1) oder so ähnlich. Nur bitte aufpassen und in den Tabellennamen KEINE Leerzeichen einfügen, sonst gibt es Probleme (oder hast Du die eh deswegen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Oder in C, hängst halt die Pointer in deinem Struct entsprechend um
pong
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Oder in SQL:
insert into tabelle1 (select from tabelle2) ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |