![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() also mir gehts schon sowas von am nerv.. hab für mein wlan am zweiten rechner ein usb-adapter um die verbindung herzustellen.. den hab ich ordnugnsgemäß installiert.. und ab und zu kommt ein blauer bildschirm:
"pc wird aus sicherheitsgründen heruntergefahren und hardwareschaden zu vermeiden".. oder so irgendwie.. und drunter steht das der fehler von der datei wpn.11.exe verursacht wird (ist mein usb-adapter).. bitte was soll ich tun? ich hab den dreck schon 20x neu installiert.. nichts hilft..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Böhser Onkel
|
![]() achja.. natürlich brauch ich nicht zu erwähnen das das ein netgear-prdukt ist
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2005
|
![]() ...aus einem Forum:
W-Lan Konfiguration, mittels Windows und den Autostart von WPN111.exe unterbinden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Böhser Onkel
|
![]() ja das hab ich jetzt probiert mit neuer software.. das problem ist nur.. sobald er die verbindung herstellt bricht sie ab.. dann gehts kurz wieder.. dann bricht sie wieder ab.. das ist ja wahnsinn..
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2005
|
![]() mit dieser Einstellung, hast du es Versucht:
Eigenschaften von Drahtlosen Netzwerkverbindungen Häkchen bei "Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden" Neustart! und die "WPN111.exe" darf nicht gestartet werden! überprüfe es mit dem Taskmanager. zur Sicherheit, die WPN111.exe umbenennen und testen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Böhser Onkel
|
![]() ich werds morgen nochmal probieren und mich dann rühren.. weil ich jetzt eh schon ne stunde dran gesessen bin und schon total angefressn bin..
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Böhser Onkel
|
![]() ICH ZUCK NOCHMAL AUS WEGN DEM SCHEISSDRECK!
![]() ![]() ![]() hab jetzt alles gemacht.. hab rein die treiber (die aktuellen) für die erkennung installiert.. dann hab ich alles übers XP-konfigurationsprogramm eingestellt.. verbindung wird schön hergestellt.. alles kein problem was mich ejtzt stört ist nur das permanent die verbindung getrennt wird.. dann verbindet sie sich wieder automatisch.. dann kommt ständig das fenster: "verbindung hervorragend".. "verbindung gut".. dann wirds wieder getrennt.. bitte.. was soll ich da machen? das treibt mich noch in den wahnsinn.. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |