![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() hab ich bei ebay gekauft, als ichs hier hatte gings noch. seit heut früh ist das "telefon gesperrt"..ich weiß nicht warum. kann mir wer helfen ? imei: 359193005529466 ps: wir versuchten die karte zu aktivieren, die aber bis heut mittag dank unmöglicher ebayhändler nicht aktiviert war- hab selbst vodafone angerufen-. hängt das damit zusammen??? ich verstehs nicht...........
![]()
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
telefon oder simkarte -- das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. telefon geht per software bei der simkarte kann dir nur der provider helfen gruß Suleiman
![]() |
![]() |
#3 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
beides war gesperrt und indirekt hings auch zusammen, ´nach unseren vergeblichen versuchen die karte zu aktieren, war plötzlich das telefon geperrt. die simkarte wurde jetzt endlich aktiviert- nutzt uns aber nix, weil das telefon geperrt ist.wie also kriege ich das handy zum laufen???neues kaufen??
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Kein Problem auch das kriegen wir wieder hin.
Schau mal bitte in dein Postfach gruß suleiman
![]() |