![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich hab mal eine spezielle Frage an euch: Woher bekomme ich Datenblätter über Normen und Spezifikationen von PC-Standarts? das fäng an mit: Dem Aufdruck von CPUs oder RAMs, da die nicht immer 100%ig angeschriben werden, (zb bei PC133- 2/2/2-RAM/ bei Aufdruck: v.a. AMD und infineon, aber auf deren hp fand ich mich nicht richtig zurecht... hatte aber auch zuwenig zeit) ich bräuchte aber auch sachen wie: IDE (zb: wiel lang darf einkabel sien? für was sind die einzelnen ports? aber auch: ATX/AT (wiviel V auf welcher leitung, genaue abmessung der mohterboards und löcher für schrauben laut spezifikation) muss ich das alles einzeln suchen, oder gibts da evtl eine smmlung? (so wei tom's hw) danke im voraus nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |