![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Hallo liebe Flusis,
da habe ich gestern mal meine Festplatte aufräumen wollen...Oh je!! Jetzt passiert folgendes: Beim Hochfahren des FS erscheint kurz das Eröffnungsbild mit einem eingeblendeten Fenster/Text und dann sofort CTD. Wenn ich beim Hochfahren schnell die Eingabetaste (hat wohl dann die Bedeutung: Text gelesen und ok) drücke, geht alles normal weiter. Wie kann ich nun das Starten unterbrechen um den Text zu lesen? Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Und nun sag nicht du hast die C Partition defragmentiert.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi Sandra,
ich defragmentiere regelmäßig mit dem Programm Executive Software Keeper. Daran kann es m.E. nicht liegen. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() auch wenn es sich veilleicht ein bisschen bescheurt anhört, aber versuch doch mal vor der enter taste nen screenshot zu machen. auch wenn die ganze aktion deiner beschreibung nach dann ziemlich hektisch wird, wäre es doch nen versuch wert. so wüsstest du wenigstens, was dir da auf den geist geht.
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Da hat dein Defragmentierungsprogramm wahrscheinlich etwas zu gründlich aufgeräumt.
Mit dem Windows-Standard-Defragprogramm hatte ich noch nie Probleme.
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Sven,
das klappt nicht, weil die Zeitspanne hier viel zu kurz ist. Gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit, den Startvorgang des FS zunächst zu stoppen (d.h. zunächst nur das Startfenster mir dem Flugzeug) und dann schrittweise -gaaaanz langsam- fortzufahren? So würde ja dann irgendwann der Fehlerhinweis auftauchen.... Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Wolfgang,
hast du schon mal versucht den FS2004 im abgesicherten Modus zu starten? Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |