![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() hi
ich hab ein problem meine Standartschaltfläche hat sich in jedem Ordner nach hinten verschoben so das ich nur die "zurück Taste" ganz hinten hab und dann die anderen Symbole und ein doppel Pfeil. wes jemand wie man die jetzt wieder auf die standart position bringen kann? thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Hast ein Bild?
Aus dem Text kann sich wahrscheinlich Keiner was vorstellen... .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() also das hab ich auch mein laptop und der is zur zeit nich da aber so mein ich das
http://img177.imageshack.us/my.php?i...roblem1uu9.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() ganz einfach!
du machst auf der symbolleiste auf einer freien stelle und gehst dann auf "Symbolleisten fixieren" wie auf bild 1 zu sehen ist. dann fährst du mit dem mauszeiger auf die neu entstandene kante siehe Bild 2 und ziehst dein fenster hinüber. du könntest so auch die leiste rauf bzw. runter schieben, falls gewollt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() hier ist bild 2
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Und mittels "Anpassen" kannst du noch zusätzliche Buttons zu den Standard-Buttons hinzufügen.
![]() |