![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.1999
|
![]() auf diesem netten rechner den ich gegenwärtig mit opera 9.1 betreibe hat sich ein i.e.7 eingenistet.
jaja ich weiß: automatische updates sind so a sache. wie bekomm ich jetzt das dooofe programm wieder runter und wo nehm ich den ie 6 her mit dem meine liebe schwester bisher ihre browsereien gemacht hat.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() das letzte Image aufspielen
![]() pong
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() was ? wer? wo ? wann??
und: welches nehm ich? da gibts diese sache mit systemwiederherstellung. aber wo weiß ich wann der verdammte ie installiert wurde? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Machst kein wöchentliches Backup deiner Systemplatte?
pong
![]() |
#5 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hi
Systemsteuerung > Software > i.e.7 entfernen,dann sollte automatisch ein Rollback auf den i.e.6 erfolgen. War zumindestens bei mir so!
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() ... nur: ich finde in der systemsteuerung zwar die funktion software. wenn der dann seine liste fertig hat is vom ie nix zu sehen. und auf der auswahl windows komponenten hinzufügen find ich nix vom ie 7
ich befürchte ich bin im falschen film..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() jetzt hab ich den ie 6 wieder gefunden und wieder hergestellt.
FRAGE: wie verhindere ich dass sich die version 7 wieder einnistet? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Der IE 7 nistet sich nicht ohne Zutun des Benutzers ein. Vor Installation wirst du auf jeden Fall gefragt, ob du damit einverstanden bist.
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() danke! da brauch ich also lediglich meiner sister erklären dass sie nicht sofort zu allem zustimmt was das kisterl anbietet..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() Was hst du eingentlich gegen den IE7?
Ich doch um einiges sicherer als der IE6. Einstellungen werden bei der Installation je auch vom 6er übernommen. PS: Ich bin auch kein Fan vom IE und verwende Firefox aber der 7er ist sicher besser als der 6er. |
![]() |
![]() |
![]() |