Hi!
Ich hab folgendes Problem:
Schon seit längerem konnte ich mir von verschiedenen Leuten anhören, ich solle mir doch endlich mal einen neuen Treiber für meine GraKa herunterladen. Das würde ihre Leistung mit Sicherheit um einiges verbessern. Also hab ich mich nach einiger Zeit überwunden, und mir
hier die Treiber besorgt. Die Instalation hat auch ohne weiteres funktioniert, aber anschließend ist er mir beim 1. Mal wieder rebooten gleich mal abgestürzt. Gut. Das ist bei Win ME wohl nichts neues. Was soll's: Reset - Boot - Paßt. Ok, jetzt sind wir wieder drin. Und siehe da...3DMark2000/2001 haben beide um einiges höhere Werte gezeigt. Schien also ne gute Sache zu sein, dieser Detonator 3.
ABER kaum hatte ich das zu ende gedacht, und wollte mir mal so die Einstellungen der GeForce ansehen, hat es ihn aus der Systemsteuerung wieder hinausgeworfen. Also nix mit Feineinstellungen. Hätt ich ja noch überlebt. Aber jetzt ist mir auch noch aufgefallen, daß, wann immer ich etwas in einer Auflösung von 640x480 zu sehen bekäme, der Bildschirm, anstatt nur umzuschalten, anschließend überhaupt kein Bild mehr bringt...Als ob er kein Signal bekäme. (So geschehen bei Diablo II und dem Intro zu Blade of Darkness)
Dazu also jetzt die Frage: Kann mir jemand bitte sagen, was ich ändern kann, damit ich wieder normal auf meinem Rechner werkeln kann (inkl. Anzeigen - Einstellungen) ohne daß ich auf den Detonator 3 verzichten muß (arbeitet
sonst ja nicht so schlecht)
Oder aber, wenn das nicht möglich ist, wär ich schon froh, wieder zu den alten Treibern zu kommen, ohne daß ich das System wieder komplett neu aufsetzen muß. Auf der oben genannte Seite, die mir die Karte selbst vorgeschlagen hat, finde ich ja
nur mehr den Detonator 3.