![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Zusammen,
ich habe seit kurzer Zeit die ATI Sapphire X1300XT in meiner Blechkiste rumlaufen. Seit dieser Zeit habe ich Probleme mit den Nachttexturen, wie es scheint. Die Run- und Taxiways sind komplett schwarz und nur noch durch die entsprechenden Beleuchtungen zu erahnen. Ebenso ist es im VC. Ich habe die Suche bemüht, habe auch einen Beitrag zu dem Thema gefunden, aber dort gab es keinerlei Lösungsvorschläge, also versuche ich es jetzt hier noch mal. ![]() Hier ist mal ein Screeny von der Geschichte. Die gleiche Situation ein paar Stunden vorher ist einwandfrei. Bei Fragen zu meinem System, sollte das Nötige im Profil vermerkt sein. Ich hab den FS9.1 und halt die PSS-Busse. Vielen Dank schon mal ![]() edit. Ja, ich habe die Panelbeleuchtung an ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
![]() ohh gut ich wolte sie mir gerade kaufen ..............
![]() Sorry, aber ich kann dir auch leider nicht weiterhelfen .......wie ist die graka so von dem frames her ?
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() meine frames sind unter aller sau.. im schnitt so bei 8-10... ich hab aber auch ne konstante CPU-Auslastung von 100% dabei, sodass ich denke, dass die GraKa da gar nicht schuld dran ist. Das war auch vorher mit meiner GeForce6200 nicht besser..
![]() |