![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
Fehler FS9 - Datei konnte nicht gelesen werden!
Hi, gerade war es wieder soweit: Ich stehe mit meiner Concorde an der 26R in CDG, fertig zum auflinieren nach JFK. Ich wechsle in die Außenansicht - plötzlich ist der Sound der Engines weg. Ich ahne übles, ist ja nicht das erste Mal, das mir sowas passiert. Aber na gut, ich bin optimistisch, Gase rein und drauf auf die Runway. Doch dann passiert es, der FS minimiert sich und ich bekomme eine Fehlermeldung: "Fehler FS9 - Datei konnte nicht gelesen werden!" Na super, wieder zurück im FS sehe ich lediglich, wo noch Teturen vorhanden sind, nur noch Texturenmatsch. Der FS will einfach kein einziges Bitmap mehr nachladen... Aber Hauptsache die Sounds höre ich wieder
![]() ![]() ![]() Weiß evtl. jemand womit dieses Problem zusammenhängen könnte? Es war nicht das erste Mal, dass diese Fehlermeldung kam. Es lässt sich aber eigentlich keine bestimmte Situation sagen, in der der Fehler kommt. ![]()
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hmm, klingt seltsam. Ok, ich bohre mal etwas nach: tritt der Fehler nur mit der Concorde auf oder auch mit den Default-Flugzeugen?
Da du sagst, der Sound verschwidnet, bevor der Fehler kommt, vermute ich mal, dass bei der Concorde eine Sounddatei fehlt. Welche Concorde ist es denn? PSS oder SSTSIM? Hast du schon mal versucht, die Concorde neu zu installieren (zuvor deinstallieren)? Ansonsten habe ich auch keine Idee. Wenn der Fehler nur mit der Concorde auftreten sollte, würde ich als erstes in diese Richtung forschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ne, es ist nicht nur bei der Concorde. Der Fehler is auch schon beim CLS A310, sowie iFDG A321 aufgetreten. Ich denke mal, das ist ein Speicherproblem oder so...
Btw, Concorde ist SSTSIM.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Die von dir genannten Flugzeuge sind aber allesamt keine Default-Flugzeuge des FS9. Kommt die Fehlermeldung auch bei den Standardflugzeugen?
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Die hab ich bis auf die Cesnna 172 gar nimmer installiert
![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Und dann wunderst du dich das du diese Fehlermeldung bekommst.
Das wäre fast dasselbe wenn ich im Auto den Tank ausbaue und mich wundere das im Panel die Tankwarnleuchte aufleuchtet. Gell?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Das sind doch zwei völlig verschiedene Sachen. Ich habe garkeinen Default- Flieger mehr an Bord und alles funktioniert prächtig...
![]()
![]() |
#8 | |
|
![]() Zitat:
Installiere die Standardflieger nach, teste mit diesen und erst wenns mit den Standardfliegern läuft, teste mit den Addons weiter. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Da knallt garnichts !! es fehlt halt einfach was. Du bekommst weder Warnmeldungen noch Texturenmatsch...
![]() |