![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
ich habe mir bei Avsim DIESES Soundpack für den Jet Ranger heruntergeladen. Aber leider höre ich den Sound im FS nicht ![]() Bei anderen Maschinen habe ich keine Probleme mit dem Sound. Auch habe ich alles korrekt "installiert" und die *.wav Dateien kann ich mir problemlos mit dem Media Player anhören. Aus diesen Gründen habe ich die sound.cfg als Fehlerquelle in Verdacht, allerdings habe ich auf diesem Gebiet überhaupt keine Ahnung... ![]() Deshalb wäre es wirklich nett, wenn jemand der sich damit auskennt einmal einen Blick auf die sound.cfg (siehe Anhang) wirft ![]() Vielleicht entdeckt ja jemand einen Fehler. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() Du musst in der Aircraft.cfg etwas einstellen, "engine_typ= 1".
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Klasse, vielen Dank Torsten es hat geklappt!!!!
![]() Dann ist die sound.cfg ja doch unschuldig...immer diese falschen Verdächtigungen... ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() Der Sound ist echt klasse, haben keinen besseren für den Bell 206 gehört !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ja, der Sound ist wirklich klasse! Speziell die Anlassgeräusche sind super
![]() Dazu noch dieses geniale Repaint (auf das ich durch deine schönen Bilder aufmerksam geworden bin ![]() und fertig ist der perfekte Freeware Bell Jet Ranger: ![]() ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Probiert mal "engine_typ=5" in der aircraft.cfg
Klingt bei mir besser im Cockpit.
![]() |