![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
da habe ich einiges Verändert
jetzt das Problem rechts unten in der Taskleiste - Tasktray sind die Symbole nicht klar, sondern zwar klein aber schlech umrandet, wie man am foto sieht. Dann das Problem wenn hier der IE offen ist, oben steht ja Nickles.de - neue diskussion der Hintergrund, den möchte ich so Windows blau haben nicht grau Dann die Schrift in Adressezeile ist nicht Times New Roman, die gefällt mir am besten, die möchte ich auch anders haben Symbole habe ich große Schriftarten eingestellt Einstellung habe ich 1280x1024 damit es nicht zu klein ist aber die Schrift bei den Symbolen am Desktop sollte auch Times New Roman seihen, und die Symbole eine Mischung zwischen Groß und klein Beim Outlook Express öffnen sind die Posteingegangenen Mails zu nah beieinander, das alles möchte ich ändern. wie geht das? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
|
bild ist anbei vom tasktray dessen Symbole mir zu groß sind
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Schriftgröße zurückstellen
pong
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
hi,
Schriftgrösse verkleinern und Bildschirmauflösung zu 1024x784 ändern. die Nikles Webseite kanns du nicht verändern. übrigens die Seite hat einen WEISSEN Hintergrund. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
|
ich möchte auf 1280x1024 bleiben
ich habe windows klassisch gewählt ich möchte das z.b. wenn ich nero starte der Rahmen rot ist wie üblich und nicht grau Ich möchte das die Schrift in Adresse im IE etwas größer ist Ich möchte das die Schrift unter den Icons am Desktop marginal größer ist als jetzt Ich möchte einen Schwarzen Hintergrund unter der Schrift haben, die unter den Icons am Desktop steht Ich möchte das die Tasktraysymbole etwas kleiner sind rechts in der Taskleiste im XP Ich möchte ein Image vom ganzen erstellen wie geht das alles? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
du möchtest dir ein eigenes design erstellen:
mit geduld und der richtigen anleitung wirst du das schon schaffen ![]() http://www.pcwelt.de/know-how/softwa...2/index11.html viel erfolg ![]()
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2006
|
Kleiner Tipp anbei:
Es sieht so aus, als würdest du den Windows Messenger nicht benutzen. Dann mach ihn halt aus, der ist eh nur Augenkrebs. Kuckuck |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
|
also was bringt der WM?
dann geht es auch nicht weil bei erweitert symbol kann man die Schriftgröße vergrößern, ist super bei aktiven geöffneten Fenstern ,aber da vergrößern sich wieder die Icons in der Taskleiste bei den Fenstern oder Programmen die offen sind. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
monitor um 90grad gegen den uhrzeiger drehen, dann ist alles wieder in ordnung.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo Harald P.,
versuch mal die Testversion von TuneUp . Dort unter Icons reparieren oder so. Ich hab die neue Version derzeit nicht installiert, daher kann ich es Dir nicht genau sagen. Hat bei mir gefunzt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|