![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
may the force be with you
![]() |
![]() Liebe Forumianer... ich würde gern wissen, was ich für das oben genannte NB denn noch verlangen kann
![]() Daten wie folgt... Intel Centrino 1,86 GHz 1GB Ram 80GB Platte DVD Brenner 15,4" TFT Das Gerät ist technisch in einwandfreiem Zustand; OS das mitgeleifert wied ist WinXP Home, so wie es von der Recovery CD installiert werden kann... als Goodies leg ich eine Tasche obendrauf und eine UMTS Datenkarte (A1 Simlock, UMTS only) ich denke mir etwa um die 700€ sollten drinnen sein...
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Welche Graka ist eingebaut?
Aber 700 ist definitv zu hoch. Alter und Rechnung? Schätze eher so um 500 sind realistisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2007
|
![]() Ich würde sagen, dass der Preis zu nieder ist. Ich würde 800-900 verlangen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
nur ein Verlgeich von vielen http://geizhals.at/a229102.html Immerhin ein Core Duo verbaut |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
![]() |
![]() vergessen
GraKa ist eine Radeon X700 mit EIGENEN 64MB Speicher Alter ist etwas über ein Jahr; Grund warum ich ihn loshaben will ist der beruflich notwendige Umstieg auf ein Apple System... (ich brauch was wo VISTA und Tiger drauf rennt, da ich im Bereich CS tätig bin und die Syteme aus dem FF können muss) da ich aber auf Öffis umgestiegen bin, ist es mir zu fad, ein 15,4" NB & ein Apple Ding mitzuschleppen... ergo muss ne Maschine her die beides kann und KLEIN ist ;-)
![]() |
#6 |
![]() |
![]() Rechnung ist leider verlorengegangen, das Ding wurde aber bei DiTech gekauft, sollte sich also nochmal beschaffen lassen
![]() hmm und was die Garantie angeht, so ist die leider aus...
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() hi,
wennst 300,-€ bekommst schnell verkaufen...siehe Geizhals Preisvergleich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
![]() |
![]() hast aber schon gesehen, dass ich ne DATENKARTE beilege, OHNE Vertragsbindung...
![]()
![]() |
#9 |
![]() |
![]() ich mach mal nen Fixpreis von €450
interesse bitte per PN kundtun! (kein Versand, nur Barzahlung)
![]() |
#10 |
![]() |
![]() ![]()
![]() |