![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
Georender hat eine neue Serie gestartet: U.S. Parks Series Erster Teil wird eine Szenerie vom Yellowstone Nationalpark. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() www.georender.org Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Sieht ja recht lecker aus. Da kann ich endlich mal die "gute alte Zeit" aufleben lassen, als ich mit Wanderschuhen durch die Nationalparks geschlichen bin. Hoffentlich gibt's auch die anderen Parks in dieser Reihe in AlaskaCinematic-Qualität. *freu*
Weiß jemand, wann mit dem Release zu rechnen ist?
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() uiiiiii der georender payware mi*** na gut .Rezpect. es sieht ser sehr gut aus mus sich sagen. besser als Eure TONGA FJORDS oder wie das heisst was in einem anderen Thema vor ein paar tagen so gelobt wurde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Also ich weiß ja nicht, ob Jonathan305 wegen seiner abfälligen Bemerkung über Tongass Fjords gesperrt worden ist...
![]() Jedenfalls gibt's zu der U.S. Parks Serie von Georender etwas Neues: auf der Produktseite ist zu lesen Yellowstone is close to release !!!!! Das ist zwar noch dehnbar, aber es verdichtet sich wohl langsam. Die Links zu Simmarket und Simware sind auch schon da, leider noch inaktiv. ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Bisher war es eigentlich immer so dass ein "coming soon" von Richard auch wörtlich gemeint war.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Ist ja auch mittlerweile released...
![]() Jetzt kann man wieder viel über Fototapete-Sceneries streiten. Ich denke, ich werde sie mir über kurz oder lang zulegen. Grund: Erinnerungsfaktor! ![]()
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Gibt es irgendwo eine Übersichtskarte die das Gebiet aufzeigt, welches mit dieser Szenerie abgedeckt wird?
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi ,
das sieht ja lecker aus. Wann kommt das raus ???? Was Yellowstone ist schon raus !!!! Super !!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() Und mittlerweile ist Teil 2 für den angrenzenden Bereich der Grand Tetons ebenfalls angekündigt.
Ich habe mir Yellowstone gesaugt, bin aber leider noch nicht viel zum Ausprobieren gekommen. In den ersten fünf Minuten fand ich die Fototexturen im Vergleich zu einer France VFR-Qualität doch recht unscharf und matschig. Auch die MegaSceneries kommen da um einiges schärfer und crisper daher. Ich werd's aber erst nochmal genauer unter die Lupe nehmen müssen...
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Kann jemand mittlerweile etwas genaueres über diese Szenerie berichten? Speziell würde mich eine Übersichtskarte des abgedeckten Gebietes interessieren.
![]() |