![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() angenommen man hat nur die Möglichkeit mit einem 56k-modem ins Internet zu gehen, was ist dann Eurer Meinung nach der zur Zeit beste Provider? Wichtig sind "schnelligkeit" und das es eine stabile Leitung gibt.Könnt Ihr mir da ein paar Tips geben? Y-line, Mcnon und Netway scheiden aus!
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Ah, das sind Probleme. In Österreich kann man noch auswählen. In Deutschland gibts für 56k überhaupt keine Flat mehr.
Einzige Alternative: T-Online T-DSL Flat Wartezeit: St.Nimmerleinstag ...wär ich gern wieder daheim ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Flat habe ich ja nicht gemeint, das ganze ist für meine Mutter gedacht die vielleicht 30 Std./Monat im Internet verbringt, nur die Provider die Sie derzeit hat sind alle am eingehen, oder einfach nur schlecht!
![]() |
#4 |
Meisteroptiker
![]() |
![]() naja würde sagen UTA is ned schlecht
die gehen sicher ned ein und über die leitungen höre ich auch nix schlechtes und es wird sekundengenau abgerechnet die telekom wär ja auch okay im prinzip das is halt der service schass wenn mal was is aber wenn die leitungen stehen kann die servicedame an telefon ja eh nix machen also is ma da sowieso ziemlich machtlos naja da ich ja ned weiss wo du herkommst musst vielleicht noch selbst schaun ob es ned eine regionalen kabel abieter funk... gibt sind ab und zu auch ganz gute angebote dabei James--
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() also ich hab bei ca 10 personen aon-puls intalliert.
auch wenn man net immer positives von aon hört, die surfen immer noch glücklich damit und probleme gibts eigentlich net. ich hab schon seit ca 1 jahr aon complete und hatte eigentlich noch nie probleme damit. mfg firestarter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() zu @James
weißt wahrscheinlich schon das Netway von UTA geschluckt wurde und dadurch ein kleines durcheinander derzeit bei beiden Firmen herrscht, stellen derzeit die Server um bzw. haben extreme Überlastungen im Netz. zu @-=firestarter=- stimme ich zu, ist sicherlich derzeit die vernümftige Lösung. Einen Anbieter der wirklich derzeit gute Verbindung ermöglicht, ist mir nicht bekannt.
![]() |
#7 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() @IT_Micha
Auch in Ö gibt es mehr keine 56k/ISDN Flat mehr. Würde sagen, installiere mehre Provider: Lion.cc, UTA, Aon, etc. Wenn einer ausfällt, kannst immer noch ausweichen.
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() bin gerade bei Mutter und wollte Aon-Puls installieren und komme drauf das man da eine CD bestellen muß?! tststs...Ich werde mir halt morgen von der Post eine besorgen und dann halt nocheinmal von vorn anfangen. Warum einfach, wenn´s..........geht.
![]() Trotzdem danke für die Tips!
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Machst halt eine Kaffeepause!
Außerdem kommt ja nächste Wochen Muttertag *FREU*STRESS* Cu Geraldo
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() ja sich er brauchst da die puls cd.
da sind browser usw drauf und natürlich kundennummer,benutzername und kennwort vergiss net dich gleich zu registrieren, sonst kannst nur 5 h surfen ich glaub der link ist registrierung.aon.at viel spass. firestarter |
![]() |
![]() |
![]() |