![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi !
Ich habe mich jetzt doch durchgedrungen und habe mir den FSX gekauft. Ich bin recht begeistert von den Abenteuern, die sich irgendwie interessanter Spielen als noch im FS9 (jedenfalls kommt es mir so vor, habe erst drei gespielt u.a. das mit dem Elefantenbaby). Leider sind es ja wieder nur "eine Hand voll" und da wollte ich mal fragen, ob man da eigene Abenteuer machen kann, bzw. ob das eigentlich schwer ist ? Wenn sich jemand dazu äußern möchte, würde ich mich freuen. Wenn jemand eine sehr gute Seite kennt mit einem (vorzugsweise deutschen) Tutorial oder eine Seite, wo man sehr schöne Abenteuer runterladen kann, kann er die auch gerne nennen. Vielen Dank im voraus. Gruß Andreas P.S.: Mit Szenerie Design usw. hatte ich bisher nichts am Hut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
![]() Hallo Andreas,
unter http://fsxmission.com kannst Du Dir einige Mission runterladen (vorher registrieren!). Ich finde dort die Brandbekämpfungsmission recht gut gelungen ("Oregan Blaze"). Im SDK vom FSX (NUR in der Deluxe/Professional Version!) findest Du eine Anleitung zum Erstellen von Missionen. Aber es läuft auch in der FXP momentan eine Serie zu diesem Thema. Dort wird Schritt für Schritt eine Agentenmission erstellt (bin schon gespannt auf den nächsten Teil!). Grüße Vitus |
![]() |
![]() |
![]() |