WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2007, 06:23   #1
iG0r
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2003
Alter: 47
Beiträge: 915


Standard nachträgliches hardware raid 1

guten morgen,

kennt jemand eine möglichkeit nachträglich ein hardware raid 1 ein zu richten, wobei zwei festplatten zum einsatz kommen, auf denen die daten erhalten bleiben sollen.

habe ein älteres pentium 4 system mit einem asus p4c800-e deluxe, welches einen raid kontroller hat. zwei maxtor 128er platten sind im selbigen, diese möchte ich gerne nun als raid system einrichten. beide hdd sind aktuell am normalen sata bus angeschlossen, und nicht am raid kontroller.

gibt es eine möglichkeit die beiden platten mit den unterschiedlichen daten ohne verlust selbiger als raid ein zu setzen?

die hoffnung stirbt zuletzt
iG0r ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag