![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Hallo Leute!
Überlege mir eine neue GraKa zu kaufen. Zur Zeit habe ich eine 9600 Pro mit 256MB drin. Jetzt schaue ich mich nach einer neuen GraKa um und ich komme mit den Werten nicht so wirklich klar. Was ist bei einer neuen GraKa zu beachten? Ich habe noch das alte AGP System. Was macht die Performance einer GraKa aus? Ist es der Chiptakt, Speichertakt oder/und die Pixelpipelines. Was haltet ihr von der "GAINWARD 7800GS+ AGP 512MB"? Viele Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ernesto |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.12.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Und welche ATI-Karte ist das?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Radeon X1950pro (AGP).
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Richtiiiiig!!!!
Jo, habe auch heute von der Karte gelesen, die werde ich mir wohl zulegen. Ist die mit Abstand schnellste AGP Karte die wo gibt. ![]() ![]() Weil neu aufrüsten ist zu teuer für mich, im moment. Lieber die Karte holen und noch 1 1/2 Jahre Spaß haben. und nebenbei sparen und dann ein System mit allem neu holen.(High End) Gruß Roland
![]() |