![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo Flusifans,
Ich habe glaub ich schon das halbe Internet durchsucht, aber ich finde keine guten Österreich-Szenerie Addons. Einige Flughäfen (Schwechat, Innsbruck) sind wirklich gut nachgebaut, aber gibt's eigentlich auch irgendwo Gebäude - Erweiterungen für Städte ? (Natürlich muss es nicht original nachgebaut sein, wär ja wirklich zu viel verlangt) Kann mir hier vielleicht jemand einen heißen Tipp (Freeware !!!) geben ? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Für den FS98 gibts von Lago eine kommerzielle Software "Vienna" mit vielen Gebäuden in Wien, dafür ist aber der Wiener Flughafen dieser Scenery eher enttäuschend. Dafür ist der Freeware-VIE-Airport von der Austrian Virtual Airlines einfach genial - nur die Stadt selbst fehlt dort wieder.
Auch für Linz und Graz hab ich super Freeware für die Airports auf flightsim.com gefunden. Für Linz wurde auch eine Erweiterung mit dem Umland angekündigt. Auf Europe1 pro kommen die Städtetexturen aber ganz gut rüber, Einzelgebäude sind aber eher selten. Mein Stand ist, wie gesagt, FS98 - bei dem ich auch weiterhin bleiben werde. Vielleicht hilfts Dir aber trotzdem weiter. Happy Landings - Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Vielleicht hilfts Dir aber trotzdem weiter.
Happy Landings - Thomas [/b][/quote] Erst mal danke Thomas. Du hast mir schon weitergeholfen. Wo hast du die Informationen mit der Linz-Scenery + Umland her ? Vielleicht hab ich dich nicht so ganz verstanden, aber du meinst schon Freeware ? Danke Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() war glaube ich auf dieser Seite, übrigens sowohl für FS98 als auch FS2000
http://www.fsaustria.net/ auch für Salzburg muss es was geben, dürfte auf flightsim.com sein. Happy Landings - Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() IM neuen Flightxpress steht im Vorwort dass sich ein "Austria Pro" Add on für den FS2000 angekündigt hat. Welche Firma, was es beinhaltet oder wann es herauskommt weiß ich aber auch nicht.
mfg Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Es handelt sich um die FS2000 version der austria professional, die von Flugwerk gemacht wird.
Wobei es in dem Sinne kein Versionsupdate ist, sondern ein ganz neues produkt. Denn die austria pro für den FS98 hat hauptsächlich durch ihre satellitenbildtexturen überzeugt, etwas dass beim FS2000 technisch nicht möglich ist. Daher wird die Fs2000 Version (wie auf der Homepage ja zu sehen), eine meshterrain Scenery sein, wo die standard texturen von Microsoft im wesentlichen verwendet werden, aber der Realen Geländesituation von ihrer Lage her angepasst sind. Dh. die standard Wald Textur wird auch nur dort sein, wo wirklich Wald ist, und die Stadttextur wo Stadt ist... Wir können mit einer gewissen Spannung erwarten was da kommen wird... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() test 2
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Hallo Stefan_R!
Demnach kann man den Uptade Gutschein aus der Packung zum unterzünden verwenden. Schöne Grüße Ronald |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() ...wie das wirtschaftlich gemacht wird weiss ich nicht.
Es kann durchaus sein, dass man als austria pro98 besitzer das neue packerl zum vorzugs/update preis bekommt. Da müsstest du bei Flugwerk fragen. Ich meinte "update" nur in technischer hinsicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() Hallo,
"Denn die austria pro für den FS98 hat hauptsächlich durch ihre satellitenbildtexturen überzeugt, etwas dass beim FS2000 technisch nicht möglich ist." Ja gibts denn das? Diese Technik war doch gerade der große Hoffnungsschimmer, gerade für VFR-Fans wie mich, und nun das. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Austria-Szenerie unter diesen Bedingungen auch nur ansatzweise an die alte Version rankommen wird. Und die war eigentlich das einzige Produkt, dass in diesem Bereich einigermaßen überzeugt hat. Wenn ich es richtig verstehe, bedeutet der FS2000 einen technischen Rückschritt. Ich glaube, ich flieg nur noch mit Flight Unlimited III, die konnten das, übrigens mit toller Performance. Na ja, mann soll ja den Tag nicht vor der Tageschau loben. Also schaun mer mal... Gruß ULli |
![]() |
![]() |
![]() |