![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
Hallo liebe Flusis,
nachdem ich nun Jahre mit dem FS2002 unterwegs bin, möchte ich jetzt einmal fremdgehen und den X-Plane 7 ausprobieren. Da ich leider kein DVD-Laufwerk habe, muß ich diese alte Version wählen und sie dann wahrscheinlich Stück für Stück aufpeppen. Mein System ist ausreichend, wenngleich noch Win98, aber mit 1024 RAM Arbeitsspeicher (brauchte ich auch für den FS2002 und die zahlreichen Addons). Könnt Ihr mir zu dem Wechsel raten? Welche Addons würdet Ihr mir dann ggfs. empfehlen? Gruß Wolfgang |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo Wolfgang,
von dem Wechsel würde ich dir eher abraten. Ein DVD-Laufwerk sollte dafür nicht wirklich der ausschlaggebende Faktor sein - bekommst Du neu für 20-30€ oder mal bei Ebay schaun. Kommt jetzt drauf an, was Du für einen PC hast, ohne das zu wissen, wirds schwer dir Empfehlungen zu machen. Falls Du nicht extra WinXP oder Vista kaufen willst, könntest Du für X-Plane auch kostenlos auf Linux umsteigen, bzw. kann man ja alles parallel betreiben. Am besten suchst Du dir via google die X-plane-7-Demo und schaust einfach, ob dir das besser gefallen würde. |
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
Hallo Nils,
vielen Dank, das mit der Demo-Version werde ich mal versuchen. Gruß Wolfgang |
|
|