![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() Hallo Leute,
weiss jemand von euch, ob es für den PSS Aribus ähnlich gute Anleitungen gibt, wie für die DF-737, wie es sie damals auf pilotenkoffer.net gab? Komme nämlich mit dem Standardhandbuch und seinen Beschreibungen überhaupt nicht klar. Danke für eure Hilfe Paule |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Also ich kenne nichts außer die von PSS. Womit kommst Du denn nicht klar? ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() klar gibts alles!
Airbus Pro - MCDU & Flight Tutorial Autor: Olaf Heinrich Dieses Tutorial erläutert die Flugplanung und die Durchführung des Flugbetriebes mit dem MCDU in dem A320 von Phoenix Simulation Software Datum: 16.09.2002 Downloads: 439 hier der Link http://www.simtutorials.net/ Ich stand vor dem gleichem Problem... um´s kurz zu machen mein Airbus verließ nie die Insel.... ![]() ![]() Aber dann.... lernte ich eine deutsche Manual kennen ![]() ![]() ![]() mit aufmunternden Grüßen
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() @LH-437
Klasse Seite, danke für den Tipp!
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() @ Marcus: Die Seite kannte ich noch nicht.
Eigentlich bin ich mit dem Handbuch von PSS ausgekommen. Ein wenig kannte ich mich ja schon aus im 320er. Aber so schlecht finde ich es auch wieder nicht das Handbuch von PSS. Naja Geschmacksachen halt. ![]()
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Danke für den guten Tipp!!!
Danach habe ich auch schon lange gesucht! Gruß
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2002
|
![]() Also ich finde die Anleitung mit dem Beispielflug im PSS Handbuch doch sehr gut beschrieben...!
![]() Wenn ich mal an die schlechte Erklärung des Flugzeugs und des FMCs bei der `DF737 denke, ist diese Dokumentation wirklich (sehr) gut!!! ![]() Nun gut, jedem das Seine! Viele Grüße
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() ich wollte die PSS-Anleitung nicht kritisieren, nur meine Englischkenntnisse reichten warscheinlich nicht aus, den A320 sicher zu beherrschen...
Sorry, wenn das falsch rüber kam. mit entschuldigenden Grüßen
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Nee, die haben bstimmt (wie ich auch) die Boxed-Version. Da is das Handbuch auf deutsch drin und somit leicht verständlich.
![]()
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Ist zwar nicht auf den PSS Airbus zugeschnitten, aber unter www.airbusdriver.net
gibt's tolle Hintergrundinformationen (auf Englisch...). |
![]() |
![]() |
![]() |