WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2006, 10:43   #1
kikakater
Inventar

Reden Einzige Neuwägen mit Sinn

Gesichtspunkte:
  • Motorisierung und Sicherheit
  • positive Wuchtigkeit versus negativem Filigranen mit Hang zum Mehrfachaustausch in Fachwerkstätten wegen widmungsgemässer leichter Kaputtierbarkeit
  • Balance zwischen Verbrauch und Affinität
  • Platzangebot ohne gedankenlose Platzschlucker dem künftigen Besitzer zufleiss versus Lohnüberforderer am Fliessband und in der Geschäftsleitung mit Resultat einer ausgeprägten Aufpreisliste

Lexus LS 460

Gegenmodell zu SUV Traumen ... (in Serie)

Skoda Roomster

Gegenmodell zu SUV Traumen ... (in Serie)

Fortsetzung "möge" folgen ...
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 10:49   #2
FearoftheDark
Böhser Onkel

Benutzerbild von FearoftheDark

Standard

also den skoda zu kaufen wär wohl wie ein griff ins klo.. ist ja total hässlich das auto..
den Kopf im Strick
ein Tag wie jeder andere
ohne Liebe ohne Glück
ein Schritt nach vorne
zwei zurück

Die Angst vor Schlimmerem
treibt dich voran
denn alles was du sahst
von Anfang an - waren
kleine Tragödien
von Liebe und Tod
von Armut und Elend
von Sehnsucht und Not
FearoftheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 12:41   #3
Burschi
Master

Benutzerbild von Burschi

Standard

Meinst du der Lexus soll gut sein? Oder was? Ein Auto mit 380 PS soll sinnvoll sein? Über 2 t Gewicht? 11 Liter Verbrauch im günstigsten Fall?
Burschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 12:46   #4
kikakater
Inventar

Standard

Genau so ist es. Frage Antwort. Erwarte Dir keine anderen Dinge als das.
Alt 26.12.2006, 12:49   #5
rev.antun
Inventar

Mein Computer

Standard

pauschalpreis fur angemeltetes KFZ, sozusagen die FLAT fürs auto. damit is egal ob 5PS oda 500PS. ob 3L oda 30L verbrauch. auf das wird es ja am schluss eh rauskommen

und ich glaub du willst uns nur zeigen das es günstige autos und etwas gehobene fahrzeugklassen gibt - aber was willst du wirklich? denn die beiden sind in keinem fall in irendeiner art und weise vergleichbar ...
rev.antun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 13:49   #6
kikakater
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von rev.antun
pauschalpreis fur angemeltetes KFZ, sozusagen die FLAT fürs auto. damit is egal ob 5PS oda 500PS. ob 3L oda 30L verbrauch. auf das wird es ja am schluss eh rauskommen

und ich glaub du willst uns nur zeigen das es günstige autos und etwas gehobene fahrzeugklassen gibt - aber was willst du wirklich? denn die beiden sind in keinem fall in irendeiner art und weise vergleichbar ...
1. Deine Kommentare sind bei mir ausgeblendet.
2. In der letzten Zeit bist Du rücksichtsvoll und liebenswert geworden. Ein feiner Zug.
3. Zum Thema: Subjektive Einschätzung meinerseits in Bezug auf unterschiedliche Fahrzeugklassen. Die Belegschaft der AUA wird Federn lassen müssen, die Montagemannschaften in Autoproduktionswerken sind von einer Ausweitung der Arbeitszeit, neuen Arbeitszeitvergütungen und besseren Fahrzeugkonzepten (wesentlich emissionsärmerer Antrieb, bessere Raumausnutzung, hindernisloser Wandel zum Besseren) nicht auszunehmen.
Alt 26.12.2006, 15:25   #7
Rotinom
Gesperrt

Standard

das wird die in kürze arbeitslosen AUA mitarbeiter aber freuen, dass der lexus ls 460 ein tolles auto ist. ich glaube, dass nach deiner information, alle arbeitslosen vom porsche SUV auf die reisschleuder umsteigen werden.

fazit: du solltest vielleicht weihnachten nicht mehr alleine verbringen

btw. was bmw, audi und mercedes unter "premium" verstehen, könnte man auch bei deinen beiträgen sagen "premium" - viel unnötiger müll, dafür schön verpackt!
Rotinom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 17:00   #8
kikakater
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Rotinom
das wird die in kürze arbeitslosen AUA mitarbeiter aber freuen, dass der lexus ls 460 ein tolles auto ist.
Die swissair ist an die Wand gefahren worden. Selbiges kann man durch neue Arbeitskonditionen (Verbilligung der Personalkosten) bei der AUA verhindern.

Mercedes F 600 Hygenius

Zitat:
2009 marktreif?

Auch wenn BMW mit den Hydrogen 7 ein erstes Serienfahrzeug mit Wasserstoffantrieb auf den Markt gebracht hat, die Brennstoffzelle ist noch Zukunftsmusik. 2009 wird Mercedes die nächste Brennstoffzellen-Generation im Mantel der neuen B-Klasse auf den Markt bringen. Bis dahin müssen der F 600 Hygenius und die Flotte von rund 100 weiteren Brennstoffzellen-Fahrzeugen weltweit zeigen, was langfristig machbar ist. Fest steht: Der Preis darf nicht astronomisch hoch sein. Dr. Christian Mohrdieck, Leiter der Brennstoffzellen-Entwicklung bei DaimlerChrysler, rechnet mit einem Marktaufschlag von 15 bis 20 Prozent im Vergleich zu einem benzinbetriebenen Fahrzeug.
Umso mehr muss das bezingetriebene Fahrzeug durchschnittlich bei 12000 Euro landen.
Alt 26.12.2006, 19:15   #9
rev.antun
Inventar

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von kikakater
1. Deine Kommentare sind bei mir ausgeblendet.
rev.antun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 19:16   #10
Horst Schlämmer
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von FearoftheDark
also den skoda zu kaufen wär wohl wie ein griff ins klo.. ist ja total hässlich das auto..
würd ich nicht sagen.
auh der Megane war am anfang schrecklich,jetzt ist man froh über solche "Ausreisser".
Horst Schlämmer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort