![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 1
|
![]() mein speedtouc h510 hat gestreitk und deswegen habe ich es resettet.
nun habe ich das problem dass ich keine internetverbindung aufbauen kann! ich mach alles wie hier beschrieben, allerdings klappts net! http://support.telekom.at/Winxp_adsl...?os=xp&modem=2 es steht fehler 800, kein server oder so. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() ruf mal bei der hotline an, vielleicht können die das modem anpingen ?
eventuell ist das ding einfach eingegangen, dann hast natürlich keine chance jemals ohne hilfe wieder online zu kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|