![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() ring invest life flex vom deutschen ring
wird gerne über ovb vertrieben ! habe im google nicht viel darüber gefunden, würde nur gern wissen ob diese eine kapital garantie hat. in der polizze stand nichts, der ovb berater hat gemeint es gibt eine. keine sorge ich möchte das nicht kaufen, ich informier mich nur für einen kunden von mir, der sowas leider abgeschlossen hat.
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ovb ? das würd ich lassen
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...&highlight=ovb
interessant was bei der forumssuche bei ovb rauskommt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
weiss eh da sman das lassen sollte, wobei es immer drauf ankommt welche polizze und wie hoch die kosten sind. die produkte sind eigentlich super , nur die kosten und die laufzeiten sind oft das problem und das es keine garantien gibt für das kapital
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Wennst schon von solche einem Pseudoberater kaufst, dann schau, dasst du selbst - ja das geht - bei der Provision mitschneidest (Cash) pong
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ich denke das ein gutes produkt auch über einen entsprechenden vertriebsweg vertrieben wird.
Eine finanzdienstleistung die über 18-jährige "finanzberater" im direktvertrieb verscherbelt wird, wird wohl auf dem gleichen qualitativen niveau sein wie waren die via teleshop verkauft werden.
![]() |
#8 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
es hat wohl niemand die frage verstanden. kennt jemand dieses spezielle produkt ?
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Zitat:
Wenn man sich die Beteiligungsstruktur anschaut, ist es gar nicht so auffällig, dass es sehr gerne, nach deiner Aussage nach, vertrieben wird. Dies stellt aber, auf Grund deiner Aussage nur meine eigene Meinung, nach Sichtung der Beteiligungsstruktur, dar. Auf der Website vom deutschen Ring findet man dieses Produkt nicht, ledeglich einen Rentenfond, der aber von der DWS gemanaged wird. http://fonds.onvista.de/snapshot.htm...PERIOD=4#chart Wobei sich dann die Frage stellt, warum nicht direkt partizipieren? Wenn in der Polizze keine Klausel mit einer Kapitalgarantie steht, na dann, wird es auch keine geben. Zitat:
Gut, aber mehr als den oben genannten Fonds, kann ich leider auch nicht finden. |
||
![]() |
![]() |
![]() |