![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
ich fliege grade von Hong Kong nach Frankfurt in der PMDG 744 online auf Vatsim. Seit dem Start fällt mir aber auf, dass die Triebwerke nicht wirklich gut zu hören sind (eigentlich höre ich nur die Klimaanlage, denn wenn ich die Packs ausschalte, erklingt nur noch ein leises Rauschen). Ich habe das neue Soundupdate installiert und ansonsten funktioniert alles prima. Vielleicht weiß ja jemand Rat. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Schade...keiner weiß Rat?
Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Mein Vermieter ist Co auf der 747. Der erzählt mir immer, daß das einzige was man im Cockpit hören kann, die Windgeräusche und die Aircondition sind. Von daher ist Dein Sound recht realistisch...ob es Dir nun gefällt oder nicht...
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Vielleicht haste recht. Aber ich weiß, dass der Sound mal lauter war (vielleicht vor dem Soundupdate?)
![]() Aber mir ist auch grade aufgefallen, dass der Sound in der Beobachter Perpektive und im Cockpit identisch ist...also irgendwas stimmt da doch nicht. Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Der Enginesound ist leider zu leise, aber nicht im Cockpit... Ich rede von der aussen Ansicht. Aber PMDG schreibt ja vor, wie man im Flusi die Einstellungen zu machen hat... Und beim nächsten Addon muss ich dann wieder alles umgekehrt Proportional einstellen... Die aussen Sounds sind mir auch viel zu leise.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Das stimmt, aber bei mir sind gar keine Triebwerksgeräusche zu hören -egal wie die Soundeinstellungen sind!
Frohe Weihnachten Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() HILFE!!!
![]() Frohes Fest Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |