WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2006, 20:09   #1
Caparso
Newbie

Caparso eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Flug wird nicht gestartet

Hi alle zusamm ich machs kurz und knapp:

Hab den Flusi neu installiert un normal kurz gestartet-> alles OKE
dann hab ich mir den Patch installiert und dann MTL und IVAP und dann...der Flusi startet normal abr wenn ich auf Flug starten klicke,beendet das Spiel un das Desktop is da.Das passiert auch,wenn ich mir en Flieger aussuche u8nd dann noch im Fliegerwahlbildschirm auf das feld unten rechts klicke (weiß grad nich wie das heißt) ich hab soviel probiert,sämtlich flusidateien gelöscht(nach deinstallation) und so.Auch der Patch lässt sich neuerdings nich installieren,es heißt dann"ein AddOn behiondert die Installation,es könnte das AddOn dann nich mehr funzen" hab doch abr kein AddOn installiert! naja...also ich raffs nich mehr...noch ne bemerkung:die CD 4 kann die datei phoenix.cab nich kopieren bzw. entpacken,da klick ich bei der installation dann auf ignorieren.(als Flusi noch funzte,war das auch kein problem) ähm..die CD hat evtl ein riss odr ein kratzer.is abtr ghanz klein und am innenring. wenn es daran liegt,wieso kann ich dann das spiel überhaupt installieren und starten? bitte helft mir! DANKE IM VORAUS!
Alt 20.12.2006, 23:47   #2
flusifrager
Senior Member

Standard

Hallo,

mir geht es mehr um Deinen Nachsatz. Also erstens finde ich, dass Politik hier eigentlich nichts zu suchen hat. Aber das was Du schreibst sollte nicht unkommentiert bleiben. Zweitens ist die Demokratie eine tolle Sache. Drittens kann man etwas ändern wenn man mitmacht. Viertens ist es sicher bequemer in seinem persönlichen Jammertal sitzen zu bleiben als aktiv zu werden. Aber das ist ja modern in Deutschland über andere meckern uns selber nichts tun. Schwache Einstellung.

Frohe Weihnachten
Dirk
flusifrager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 12:37   #3
Caparso
Newbie

Caparso eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ahahahahah...lol.. ja,danke..ich werd weiter jammern un nichts tun,da weißt du ja ganz gut bescheid! naja un danke für die hilfe,