![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
vor einigen Tagen hatte ich schon einmal geäußert, dass ich Probleme mit der Framerate, insbsondere bei Wolken, habe. Entschuldigt bitte, dass ich einen zweiten Thread aufmache ![]() Ich hatte den Tipp von baksteen33 bekommen, MemStatus v.2.50 runterzuladen und hab es bis heute nicht gefunden ![]() Daher erste Frage, woher bekomme ich das Prog.?! So, nun hab ich mich aber erst dazu entschieden den FS neuzuinstallieren, u.a. wegen dem Problem, hilft ja manchmal und zum anderen wegen "aufräum" arbeiten ![]() Das kuriose ist, dass der FS X mit paar Tweaks jetzt locker 20fps bis 25fps. Liegt es vielleicht an den beiden Versionen, auch wenn sie davor 2 Wochen problemlos liefen. Ich denke an GraKa dürfte es daduch nicht liegen, und bei dem Einstellungen im FS9 könnte ich es mir nur noch erklären aber hab die fs9.cfg auch mal gelöscht und frühere Einstellungen Probiert - nix. Vielleicht hat ja einer eine Idee, Guten Rutsch Stefan