![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Hallo Flusifreunde,
ich habe das Problem, dass meine Tanks vor Flugbeginn plötzlich immer voll sind. Also: Ich lade meinen Flug (aus dem Flugplaner) und gebe den Treibstoffvorat ein. Soweit alles gut. Wenn ich dann das Eingabemenü (Luftfahrzeug > Treibstoff und Nutzlast) wieder schließe, zeigen meine Tankanzeigen "voll" an. Gehe ich zurück in das Menü, sind auch dort die Tanks voll. Das Spielchen kann ich beliebig wiederholen. Ich kann auch, nachdem die Tanks plötzlich wieder voll sind, im FS Passengers die Tankfüllung zurückschrauben. Sobald das Menü verlassen wird, - wie von Geisterhand - Tanks voll. Das nervt natürlich unerträglich. Hat da jemand eine Idee? Günni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Stehst Du zufällig in der Nähe einer Tankstelle?
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Soll das ein ernst gemeinter Beitrag sein?
Ich bin ja auf alles vorbereitet. Günni |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hast du den Haken bei "unbegrenzt Treibstoff" drin??
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2006
|
![]() Zitat:
Es ist wirklich so, dass wenn man im FS neben einer Tankstelle (korrekter wäre Tankplatz) steht den Tank voll bekommt. Und das sogar umsonst ![]() Ich glaube aber, das letzterer Lösungsansatz wahrscheinlicher ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Wieso dämlich? Der Ansatz ist doch nicht verkehrt: Man fährt zur Tankstelle und kann Tanken. Einzig die Umsetzung ist mangelhaft. Man kann nicht die Spritmenge angeben - das ist dämlich.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Ja genau,
das ist so, seit es Flusi gibt. Früher gabs dafür ein Eingerahmtes "F" am Platz Wenn man darin parkte, gabs Gratissprit. mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Interessant, dass solch sinnloser Krimskrams sich über ewigen Zeiten im Flusi einnisten kann.
![]() |
![]() |