![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Ich habe gerade einen Flug von LPPT Lissabon nach LFPG Charles de Gaulles hinter mir (online).
Beim Anflug gab es keine Sound-Verbindung zum Tower und wegen der so nicht vorhandenen Landefreigabe mußte ich (die Zeitung beiseite legen ![]() Ich weiss - das geht auch vollautomatisch, aber ich habe es noch nie gemacht, daher habe ich den GA manuell geflogen. Als ich dann den Autopilot wieder verwenden wollte, um das Missed-Approach-Fix mit HDG SEL und V/S anzufliegen, habe ich festgestellt, daß der APP-Modus nicht mehr auszuschalten war. Auch wenn ich HDG SEL gedrückt habe oder einen anderen Modus - der APP-Modus blieb drin, da war nichst zu machen. Also mußte ich alles von Hand fliegen und dabei auch noch die Anweisungen in Französisch und Englisch befolgen. Gibt es irgend einen Trick, wie man den APP-Modus wieder disarmen kann? Wäre echt suber, wenn das jemand wüßte.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Ich bilde mir ein den AP komplett (mit FD) disengagen -dann müsste es gehen (muss aber gestehen, dass ich eine halbe Ewigkeit nicht mehr mit der LDS geflogen bin)
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo!
Ich als altes Haus auf der Level D kann dir aber versichern, dass es so geht wie von Thomas beschrieben(das geht übrigens bei allen Boeing Mustern und muss nach der Landung und dann erneutem Start sowieso ebenfalls einmal gemacht werden!)-also einfach kurz FD auschalten, dann wieder zuschalten und AP einstellen und diesen ebenfalls wieder zuschalten, fertig! ![]() Grüße Manuel
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Danke für die schnellen Infos! Gut das es noch alte Hasen gibt
![]()
![]() |